Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 10:16
Hallo,
seit 2 Tagen kämpfe ich mit ständigen Ausfällen zwischen wenigen Sekunden und mehreren Stunden. Ich habe einiges versucht und das Problem kommt nicht aus dem eigenen Netzwerk.
am 11.03.2022 16:06
Hallo, die Einschränkungen werden wieder größer. Teilweise längere Ausfälle, teilweise "nur" Minuten. Ich mache jeden Tag Screenshots der Fehlermeldungen und Ausfälle... 😞
am 14.03.2022 08:19
Hallo snoofox,
dies sind leider keine guten Neuigkeiten. Das Ticket ist weiter in Bearbeitung. Ich hoffe die Kollegen brauchen nicht mehr alt zu lange, um es zu beheben.
Gruß Fred
am 14.03.2022 08:31
Guten Morgen,
wie man hier sehen kann besteht das Probelm (weiterhin) und soll im Laufe des Tages behoben werden. Wir werden sehen.
Inwieweit bekomme ich eine Gutschrift für die Leistungseinschränkungen? Laut Hotline kürzlich hätte mich auch jemand kontaktieren sollen, was leider nicht passiert ist.
Grüße!
am 14.03.2022 16:07
Läuft ja eher suboptimal. Pünktlich seit 15:00 Uhr ist fast gar kein Internet mehr da. Ping Plotter zeigt durchgängig rot.
am 15.03.2022 07:57
Hallo snoofox,
im Auftrag ist nichts von einem Rückruf hinterlegt. Dies deckt sich auch mit dem Störbild, welches zentral erledigt wird. Eine Gutschrift kann man Dir im Anschluss zur Störung im Kundenkonto hinterlegen. Nach dem aktuellen Störbild sind dies 50% auf den Monatsbeitrag.
Gruß Fred
am 15.03.2022 13:06
Das ist ja schade, aber gut, dann bitte ich um Hinterlegung der Gutschrift.
Der Fehler scheint lt. Netzassisten nicht behoben zu sein, das ganze geht also weiter 😕
am 16.03.2022 14:47
Hi snoofox,
dann melde Dich bitte noch einmal, wenn Du die Abschlussmeldung bekommen hast. Wir hinterlegen dann die Gutschrift für den Zeitraum.
Viele Grüße
Marco
am 18.03.2022 09:13
Hi,
ich werde wahnsinnig, so kann man doch nicht arbeiten!
Perspektive?
Grüße
Lars
am 19.03.2022 10:22
Hi snoofox,
bislang scheiterte die Entstörung an fehlenden Zugängen zu einigen Objekten. Am Montag versuchen unsere Techniker erneut Zugang zu erhalten.
VG Wallace
am 25.04.2022 20:48
Hallo zusammen,
nachdem ich es jetzt diverse Wochen ausgehalten habe, bin ich auf diese Unterhaltung gestoßen.
Ich wohne auch in 14165 Berlin und habe exakt diesselben Probleme: unfassbare Pingzeiten, ohne Ende Abbrüche und eine absolute Unzufriedenheit in der ganzen Familie!!!
Gibt es hierzu eine Lösung?