Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 10:16
Hallo,
seit 2 Tagen kämpfe ich mit ständigen Ausfällen zwischen wenigen Sekunden und mehreren Stunden. Ich habe einiges versucht und das Problem kommt nicht aus dem eigenen Netzwerk.
am 26.04.2022 07:58
Bei mir ist es jetzt stabiler geworden. Es gibt nur noch wenig Ausfälle. Aber ich bin weit von der vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit entfernt. Und ich warte immer noch auf die Erstattung wie hier angekündigt. Da tut sich leider gar nichts.
am 26.04.2022 14:35
am 18.05.2022 07:21
Hallo @Tobias bisher ist noch keine Gutschrift erfolgt bzw. wird noch nicht in der Rechnungsvorschau angezeigt. Wäre super, wenn das klappt und ich nicht hinterherlaufen muss... Vielen Dank!
am 18.05.2022 15:49
Hi @snoofox,
am 26.04. habe ich das Ding gebucht, sollte sich vermutlich überschnitten haben. Die Gutschrift ist auch genehmigt, Du musst niemandem hinterherrennen 😉
LG
Tobias
am 03.06.2022 15:20
Jetzt war es einige Wochen ruhig, nun geht es wieder los. Es ist wirklich traurig 😞 ...
am 07.06.2022 14:57
Hi @snoofox,
das kann ich so mit Eigenem Endgerät nicht prüfen. Aktuell ist das Gerät zumindest was ich sehe seit über 3 Wochen am Netz.
LG
Tobias