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Lösung
am 11.02.2022 10:16
Hallo,
seit 2 Tagen kämpfe ich mit ständigen Ausfällen zwischen wenigen Sekunden und mehreren Stunden. Ich habe einiges versucht und das Problem kommt nicht aus dem eigenen Netzwerk.
am 11.02.2022 11:55
Und wieder... 😞
am 11.02.2022 13:37
Und wieder Abbruch. Mitten in der Videokonferenz, sehr unglücklich... So darf das nicht weiter gehen.
Und was mache ich nun auch mit der Info "Rückwegestörung"?
am 11.02.2022 13:58
Wieder getrennt! Jetzt alle 20 Minuten, langsam werde ich ungehalten.
am 15.02.2022 14:35
Hi snoofox,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir gern mal die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 15.02.2022 14:53
PN ist raus.
Beste Grüße
am 18.02.2022 10:56
Hallo,
gibt es hier eine belastbare Rückmeldung? Ticketstatus ist nicht sehr hilfreich...
Danke!
am 18.02.2022 16:27
Hallo snoofox,
der Auftrag wurde abgeschlossen, da das Störsignal gefunden und beseitigt wurde.
Auch die aktuellen Netzdaten deuten darauf hin, dass der Störer nicht mehr aktiv ist.
Viele Grüße, Martin
am 08.03.2022 16:23
Hallo, jetzt gibt es schon wieder eine neue Rückwegestörung. Kann bitte ein neues Ticket geöffnet werden?
am 09.03.2022 18:29
Hallo snoofox,
das anliegende Signal schwankt aktuell. Die Kollegen haben dies bereits auf dem Schirm und kümmern sich darum. Wir haben für Dich bereits gestern Abend ein Ticket angelegt, damit Du auf dem aktuellen Stand bist. Leider können wir dies hier nicht beschleunigen. Wir drücken Dir die Daumen, dass es schnell behoben wird.
Gruß Fred