1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfälle und Abbrüche seit 9.2.22 (Vodafone CableMax 1000), PLZ 14165
snoofox
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit 2 Tagen kämpfe ich mit ständigen Ausfällen zwischen wenigen Sekunden und mehreren Stunden. Ich habe einiges versucht und das Problem kommt nicht aus dem eigenen Netzwerk.

• Berlin, 14165
  • (Vodafone CableMax 1000)
  • FRITZ!Box 6591 Cable
  • eigenes Gerät
  • Abbrüche
  • WLAN; PowerLine 1220E/1260E, Repeater 2400, 1200
  • Edge, Chrome, Firefox
  • MacOS 12.2.1
  • Seit 9.2.22
  • Twitter, Hotline bin ich nicht durchgekommen

25 Antworten 25
snoofox
Digitalisierer
Digitalisierer

Und wieder... 😞

SCR-20220211-ghu.jpg

Und wieder Abbruch. Mitten in der Videokonferenz, sehr unglücklich... So darf das nicht weiter gehen.

Und was mache ich nun auch mit der Info "Rückwegestörung"?

Wieder getrennt! Jetzt alle 20 Minuten, langsam werde ich ungehalten.

Wallace
Ex-Moderator:in

Hi snoofox,

willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir gern mal die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

Beste Grüße

Hallo,

gibt es hier eine belastbare Rückmeldung? Ticketstatus ist nicht sehr hilfreich...

Danke!

SCR-20220218-f66.png

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo snoofox,

der Auftrag wurde abgeschlossen, da das Störsignal gefunden und beseitigt wurde.

Auch die aktuellen Netzdaten deuten darauf hin, dass der Störer nicht mehr aktiv ist.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, jetzt gibt es schon wieder eine neue Rückwegestörung. Kann bitte ein neues Ticket geöffnet werden?

ERFD

Hallo snoofox,

das anliegende Signal schwankt aktuell. Die Kollegen haben dies bereits auf dem Schirm und kümmern sich darum. Wir haben für Dich bereits gestern Abend ein Ticket angelegt, damit Du auf dem aktuellen Stand bist. Leider können wir dies hier nicht beschleunigen. Wir drücken Dir die Daumen, dass es schnell behoben wird.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!