28.10.2022 19:04 - bearbeitet 28.10.2022 19:05
Hallöchen,
wir hatten jahrelang keine oder fast keine Probleme. Seit heute haben wir alle 5min. Abbrüche. Können kein Radio mehr hören. Schrecklich!
Unsere 2 iPhone und iPads sind nur via Wlan verbunden. Einen PC Laptop haben wir nicht mehr, daher fällt der Test über LAN aus.
Wir haben uns nun PingPlotter geladen und die Kurven schwanken stark. Oft hören wir einen Beep oder eine Glocke. Wie stelle ich die App für iOS richtig ein? Wie lade ich die Ergebnisse hier hoch?
Den Router haben wir auch neugestartet wie in der Hilfe angegeben. Koax Kabel ist auch ok. Geräte wurden neugestertet. Wir sind ratlos.
Mehrere Telefonnummern heute durchtelefoniert, die Familie hat 4 Stunden am Telefon gehangen. Nach 40min. bricht der Anruf ab oder es sind keine Plätze frei.
Bei Angabe der Kundennummer sagte ein Bot uns, es seien Störungen vorhanden. Die Karte zeigt aber keine bei uns im Raum Mönchengladbach.
Router haben wir die weisse Box von Unitymedia. Lief aber bis heute ohne Probleme. Vertrag ist
Wer kann helfen? Welche Infos könnten nich helfen?
Liebe Grüße
Romy
am 04.11.2022 11:37
Hallo r0mY,
hat sich der Anschluss beruhigt? Falls nicht, dann muss es geprüft werden.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni