DSL Internetausfall
VoF-geschädigt1
Forum-Checker
Forum-Checker

Leider immer noch nichts von Vodafone gehört:

10.08. Ich habe 2x 45 Minuten gewartet um Internetausfall telefonisch zu melden: Anruf ist aber leider "verloren" gegangen. 

11.08. Gesprächspartner um 5.00 Uhr erreicht: "Störung wird sofort" gemeldet. Techniker wird sich kurzfristig melden."  

12.08. Wie am 10.08. : Anruf nach 20 Minuten Wartezeit ist einfach beendet worden. (Warteschleifebereinigung?)

14.08. Nachfragen: "Techniker wird sich kurzfristig melden." Gesprächspartner von Vodafone sehr unhöflich.

ab sofort: Alternativen suchen. 

1 Antwort 1
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @VoF-geschädigt1,

Alternativ melde dich mal bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es später noch mal.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.