Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2024 08:15
Leider immer noch nichts von Vodafone gehört:
10.08. Ich habe 2x 45 Minuten gewartet um Internetausfall telefonisch zu melden: Anruf ist aber leider "verloren" gegangen.
11.08. Gesprächspartner um 5.00 Uhr erreicht: "Störung wird sofort" gemeldet. Techniker wird sich kurzfristig melden."
12.08. Wie am 10.08. : Anruf nach 20 Minuten Wartezeit ist einfach beendet worden. (Warteschleifebereinigung?)
14.08. Nachfragen: "Techniker wird sich kurzfristig melden." Gesprächspartner von Vodafone sehr unhöflich.
ab sofort: Alternativen suchen.
am 14.08.2024 10:01
Hallo @VoF-geschädigt1,
Alternativ melde dich mal bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular.
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es später noch mal.