Hi,I am trying to use Tplink W9960v DSL Modem router for DSL instead of frtizbox.Configuration is completed, but most of the websites are not accessible(mostly google and facebook services are accessible) all the other websites are not accessible on ...
Hello all, I have DSL internet with an easybox 804 but I suddenly lost the internet connection last night and neither turning off/turning on again the modem nor hard-refreshing the modem worked. Now I'm stuck in a situation where I'd reset the modem,...
Guten Tag,ich konnte jahrelang mit + ./. 15 MBit/s von o.a. Server downloaden. Seit einiger Zeit kommen nicht über 1 MBit/s herunter. Darüber hinaus bricht der DL regelmäßig auf etwa der Hälfte ab.Das Problem besteht nur bei diesem Server, alle ander...
Am 11.03.2024 funktionierte mein Internet plötzlich nicht mehr und die Internet-LED leuchtete konstant rot auf. Am 12.03.2024 habe ich mit der Vodafone-Hotline gesprochen und sie haben mich gebeten, den Router zurückzusetzen und dann mit dem MIC-Code...
Hello Everyone,Ich bin sehr enttäuscht und nicht so glücklich über meine DSl-Verbindungen. Obwohl ich es seit fast 6 Monaten benutze, hat die Aufrüstung meines Tarifs meine Internetverbindung irgendwie unterbrochen. Versucht, rufen und sprechen mit v...
Hallo, Wir hatten gestern gegen Mittag einen Stromausfall seit dem funktioniert bei uns das Internet nicht mehr. Weder per Kabel noch per WLAN. Wir haben eine Easybox 804 momentan leuchtet unten alles rot und oben rechts flackert eine grüne Lampe( in...
Hallo zusammen,ich stehe vor einem ärgerlichen Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vor einiger Zeit hatte ich einen längeren Leitungs- und Verteilerschaden, der über drei Monate dauerte, bis dieser behoben wurde. Endlich funkti...
Hi.Ich habe seit ca 10/22 fast täglich dsl ausfall. Damals hatte ich auf 250mbit erhöht. Techniker war da, alles ok. Eine zeitlang denke ich ( sind ganztags arbeiten) lief alles ok. Dann jeden Tag mindestens 1 mal täglich. Support mit anschliessend T...
Hallo zusammen, habe leider den Fehler gemacht über Vodafone einen Vertrag abzuschließen, da es zu Anfang recht günstig war.Inzwischen wurde ohne weitere Nachricht der monatliche Preis teurer.Habe ich seit 3-4 Wochen mehrmals täglich immer wieder Int...
Hallo, ich habe DSL von 100 auf 250Mbit gewechselt. Am Anschlusstag wurde seitens Telekom eine Störung festgestellt. Der Kundenservice ist informiert. Seit 3 Tagen hat sich aber nichts getan,und es hat sich auch keiner bei mir gemeldet. Wann kann ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |