Also anbei meine jüngste Erfahrung.Ich hatte sporadischen Bandbreiteeinbruch. Teilweise nicht mal 1 Mbit im Speedtest und meine Ping ist abundzu mal auf 1000-2000 Ms gesprungen.Vorher lief ca. 1 Jahr nach neuem DSl Tarif einwandfrei.Also bei Vodafone...
Hallo! Ich besitze derzeit einen FRITZ!Box 7412-Router, der nicht in Gebrauch ist. Ist dieser Router mit dem GigaZuhaus 50 DSL-Netzwerkpaket kompatibel? Vielen Dank!
Seit einigen Tagen wird das Internet bei uns immer langsamer bis hin zur Unterbrechnung. Es sind alle Geräte im Haus betroffen.Die WLAN-Verbindung zum Router steht. Der Router wurde neu gestartet und auch resettet, ohne Verbesserungen.Woran könnte es...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Tagen habe ich an der Adresse August-Euler-Straße , 60486, keinen DSL-Signal unter der Vertragsnummer XXX. Der Netz-Assistent brachte keine Lösung. Bitte untersuchen Sie das Problem und informieren Sie mic...
Hallo Zusammen, ich habe seit meinem Umzug (Ort ist identisch geblieben, nur andere Straße) das Problem, dass ich meine Fritz!Box nicht einrichten kann.Bei Eingabe meines Modeminstallationscodes geht die Fritz!Box bei der automatischen Einrichtung im...
Hallo,Seit ich umgezogen bin und auf DSL wechseln musste, ist mein VPN (Arbeit) mega langsam - bis ich rausgefunden hatte, dass das zusammenhängt, hat es auch eine Weile gebraucht...Mein AG nutzt NCP als VPN, ich habe 250 DSL über eine EasyBox 805 - ...
Guten Tag,Ich habe jetzt leider seit längerem jeden Abend Paket Verluste, ich prüfe das Anhand der CMD, Ping Plotter und sehe das auch direkt in Spielen wie bspw. Valorant. Die Verbindung zum Router läuft ohne Paketverluste, jedoch die zu Kabel Deuts...
Moin Community, ich baue gerade mein Netzwerk komplett um und möchte als Router ein C896VA von Cisco nutzen. Das einwählen funktioniert auch alles gut nur habe ich das Problem, das ich auf meine AVM Fritzbox 7590 keine richtige Telefoneinstellung hin...
Hi,Today a technician came to my apartment to install DSL. Unfortunately, after he left, we couldn't activate the EasyBox. I've reseted it multiple times but nothing works. It keeps giving the message 'The activation of your EasyBox in progress. Plea...
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche kein Internet, weil ein Kabel-/Verteilerschaden vorliegt. Diesen Schaden habe ich gemeldet und vorgestern auf Nachfrage telefonisch die Auskunft bekommen, dass die Behebung des Schadens noch mindestens bis zu...