Frage
Antwort
Lösung
am
04.04.2025
13:44
- zuletzt bearbeitet am
04.04.2025
14:47
von
andreasabaad
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wir sind bereits seit 3 Wochen telefonisch mit Vodafone in Kontakt, aufgrund extremer Paketverluste. Mein Mann und ich sind beides Gamer, es ist also der Grund warum wir diese Leitung überhaupt haben. Online Games sind nicht möglich zu spielen weil es stellenweise bis zu 100% bei Paketverlusten gibt. Am Telefon wird immer wieder ein Ticket geöffnet und dann wieder geschlossen, mit der Begründung es sei behoben. Aber das Problem besteht immer noch. Und auf den beigefügten Screenshots sieht man das gar nichts ok ist. Das Problem besteht seitdem ein Telekom Techniker unten am Verteilerkasten an der Straße war, weil jemand neues eingezogen ist. Es war zwar bereits ein Techniker hier, aber der Falsche, weil der nur dafür zuständig ist Fritzboxen einzurichten. Ich telefoniere jetzt fast täglich mit Vodafone und es wird uns einfach nicht geholfen. Die Pc´s von meinem Mann und mir sind mit LAN verbunden. Wir haben es selbstverständlich mit neuen versucht, ändert nichts. Das Problem besteht aber auch bei WLAN. Es frieren sogar Handyspiele ein. Sobald wir die Pc´s mit einem anderen Netzwerk verbinden geht alles. Ich bitte ein letztes Mal um Hilfe, ansonsten sehe ich mich gezwungen von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen.
am 04.04.2025 14:12