Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetausfall seit Monaten

Hallo, seit dem 26.02.24 funktioniert mein 100Mbits DSL Anschluss nicht mehr und an meiner Fritzbox 7530AX blinkt ständig die Power/DSL LED.Die Kundenhotline hat daraufhin ein Ticket eröffnet und ein Termin mit einem Telekom Techniker vereinbart alle...

Splashdash von Smart-Analyzer
  • 1214 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL - Keine Authentifizierung bei Neuanschluss

Hallo,  ich habe einen VDSL Neuanschluss von Vodafone. Die Telekom hat den Anschluss aktiviert und meine Fritzbox 7412 synchronisiert erfolgreich. Leider bekomme ich keine Internetverbindung, d. h. die Verbindung wird nicht authentifiziert. Den Inter...

Internet Ausfall, mehrere Betroffen?

Hallo, ich Wohne in 69254 Malsch, hier geht nichts mehr. Da LTE auch übelst langsam ist vermute ich mal das mehrere Betroffen sind. Dsl funktioniert, Internet Einwahl bei Vodafone nicht

Messias von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WPS funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich versuche nun seit Tagen verzweifelt einen Repeater an meinen Vodafone Router zu verbinden. Jedoch ohne Erfolg.Wenn ich die WPS Taste drücke, dann passiert nichts und das Licht geht auch nicht an. Ich habe auch versucht das WPS übe...

Galactus von Youngster
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 812 nach Installation mit Installationscode

Hallo zusammen,ich habe am Montag die Neuinstallation des DSL zu Hause bekommen und kann es immer noch nicht nutzen.Ich installiere den Router mit dem InstallationCode und dann funktioniert es. Nach der Installation zeigt der Router immer wieder die ...

brunotb von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Internetausfall

Leider immer noch nichts von Vodafone gehört:10.08. Ich habe 2x 45 Minuten gewartet um Internetausfall telefonisch zu melden: Anruf ist aber leider "verloren" gegangen. 11.08. Gesprächspartner um 5.00 Uhr erreicht: "Störung wird sofort" gemeldet. Tec...

Fehler 691

Hello community! I recently moved and have been trying to connect to my internet since Saturday. I called the hotline several times, spent 8 hours (waited for 3.5  ), and still cannot find someone to support me on this matter. I cannot reset my Frit...

DAA von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes