Liebe Community,ich habe folgendes Problem:- Der Vodafone DSL Vertrag wurde durch meinen Mitbewohner gekündigt, die Kündigung bestätigt. Ab dem 17.4. sollten wir kein Internet mehr haben.- Am 17.4. war deshalb ein Techniker vor Ort und hat den Anschl...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine kleine Frage...Ich nutze zu Haus eine Fritzbox 7590.PC per LAN, Tablet und Handy per WLAN...läuft alles sauber.Nun habe ich hier einen Laptop von der Arbeit normale Internetnutzung per Kabel und per WLAN laufen pro...
Seit Freitag die Download Geschwindigkeit bei DSL bei 200kbit/s und Probleme beim Telefongespräch.
Das Problem ist nicht gelöst, es wurde versprochen zurückzurufen, aber es gab keinen Rückruf. Noch einmal zur Kernfrage des Problems: Bei der Internetnutzung ist eine ständige Verbindung zu verschiedenen Servern erforderlich. Die Verbindung zu den fü...
Guten Abend, ich habe seit mehreren Monaten massive Packetloss sobald ich in Onlinespielen eine hohe Netzwerkauslastung habe und dann werde ich für eine halbe Sekunde disconnected.Der Kundensupport am Telefon meinte Sie können nichts feststellen.Habe...
Hello,I had technicians come to my house to activate the DSL connection. They plugged something in the basement and didn't wait for the connection to be made. They said the connection would be up in 15 minutes and just left!Now, after a few hours, th...
Hallo ihr lieben ich bin am verzweifeln .. ich bin zum 1.4 in meine neue Wohnung gezogen. Ich hab den Umzug natürlich gemeldet. Dann hat mir eine nette Mitarbeiterin von Vodafone einen Kabel Vertrag vorgeschlagen. So weit so gut. Techniker kam letzte...
Seit heute Nachmittag ca. 15.00 haben wir einen Komplettausfall.Eigentlich haben wir sonst selten Ausfälle. Bei uns im ganzen Kreis wird gerade Glasfaserkabel verlegt vielleicht hängt es damit zusammen. Dann wäre allerdings eine Information nett.
Hallo, ich hatte von Anfang März bis Anfang April massive Einschränkungen der DSL Verbindung und Dowlnoadgeschwindigektien von 1,1 mb/s. Dies hatte ich Vodafone gemeldet und daraufhin wurde von der Telekom Tiefbauarbeiten durhcgeführt, was dazu gefüh...
Hallo! Vor 1 Wochen wurde unsere Leitung mit 100mbit freigeschaltet. Tatsächlich kamen nur 59 mbit an. Techniker war Mittwoch da gewesen und siehe da, es kamen 91 mbit an. Seit gestern wieder nur 63 mbit. Ticket wieder geöffnet und heute einen Anruf ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |