
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2025 22:53
Hallo liebe Vodafone Community,
Wir haben bei uns in der Kleinstadt seit fast einem Monat eine Rückwegstörung am Internet. Kein Totalausfall, lediglich eine starke Beeinträchtigung am Download und Upload mit starken Pingspikes.
Ich bin mir bewusst, dass die Techniker dafür von Haus zu Haus ziehen müssen und es ein träger Prozess sein kann dieses Problem zu lösen.
Ich würde gerne wissen, auch Erfahrungswerten, wie lange so eine RWS bestehen kann, also wie lange es im Schnitt wäre und wie warscheinlich es ist, dass es 1 Monat dauert, oder 1-2 Monate, usw.
Ich weiß, dass ich mich jetzt einfach damit abfinden muss und sonst nichts machen kann außer warten.
Falls ihr auch noch Tipps bezüglich der Rechnung bei solchen stark beeinträchtigenden Störungen habt, könnt ihr diese gerne Teilen. Ich bedanke mich bei jeder Hilfe.
Wir haben:
GigaZuhause 1000 Kabel inkl. der standart Vodafone Router, der damit kommt.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen kleinen Hoffnungsschimmer geben,
Ich danke im Vorraus für eure Hilfe!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2025 23:39
Wann der Rückwerkstörer gefunden wird, das steht in den Sternen.
Wende dich an Vodafone und mit viel Glück stellt man dir einen mobilen kostenlosen LTE-Router mit einer SIM zur Verfügung.
