Moin möchte seit einigen Tagen eine bestimmte Nummer im Telekomfestnetz anrufen, dabei geht der Anruf dort nicht ein und es klingt +20x und kein AB o.ä geht ran. Wenn ich jedoch versuche mit dem Mobiltelefon diese Nummer zuwählen kann der Empfänger m...
Leider konnte die Einrichtung nicht erfolgreich durchgeführt werden. Grund:Zeitüberschreitung (Timeout) während des Einrichtungsvorganges DSL Fritzbox 7530 UW Dringend hilfe !
Seit gestern Nacht ist ein DSL Totalausfall.TOBI behauptet: es gäbe keine Störung.Der Netz-Assisent behauptet: es gäbe keine Störung. - Ebenfalls kein Rückruf möglich.Der Router meldet - keine DSL-Verbindung.Die Hotline Antwortet mit automatischer An...
Guten Abend,seit gestern Abend funktioniert das WLAN am PC nicht mehr. Irgendwie gibt es da ein DNS Server Problem. So stand es jedenfalls im Info Fenster. An anderen Geräten funktioniert das WLAN normal. Router habe ich schon neu gestartet. WLAN eb...
Kompletter Ausfall! Kein Internet !Da heute n Feiertag ist, wird bestimmt niemand sich um das Problem kümmern. Naja, was sollst? Man zahlt ja nur fleißig sein Geld monatlich und Infos über die störung ( Dauer,Grund etc.) Gibt es nicht. Mitten in ber...
We live in Reigerweg, Taufkirchen 82024. Since today's early hours, the internet has shown red on the device.Connection details : GigaZuhause 250 DSL, rental device from Vodafone.Issue: We do not have internet since today's early hours.
Guten Morgen, Habe seit dem 21.09.23 eine Störung vom Internet und Festnetz -alle Dienste gestört. Es wurde 2xmal ein Telekom Techniker hinzugezogen,sagte die Störung sei behoben. Soweit so gut, die Störung besteht weiterhin. Gestern fiel dann auf da...
Liebes Vodafone-Team, liebes Forum,ich habe seit Monaten Internetausfälle. Bei meiner FritzBox blinkt meist mehr als 10 mal am Tag die Lampe Power/DSL. Ich kann dann für mehrer Minuten mein WLAN/Internet nicht nutzen. Da ich nun auch verstärkt im Hom...
Hallo,seit heute Morgen 8 Uhr habe ich einen Totalausfall des DSL.Eine Störung wurde festgestellt.Ein Ticket geschrieben. Bisher keine Reaktion von Seiten Vodafone!!!Die Störung besteht immer noch, beim Ticket hat sich nichts geändert. Die Bearbeitu...
Wie kann es bitte sein, das es mal ein paar Tage gut ist und dann wieder die selbe Geschichte (keine DSL-Syncheonisierung) oder auch DSL Antwortet nicht usw. das Problem ist Vodafone bekannt! Ich habe aufgrund dieser Einschränkungen bereits letzten M...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |