Wir hatten heute unseren Anschalttermin und konnten unsere Fritzbox bereits Tage zuvor einrichten (über den Modem-Installations-Code). Heute früh aufgestanden und das Internet war mit Verbindung mit dem bereits eingerichteten WLAN sofort da.Als ich n...
0 Erstanschluss bei mir in der Wohnung, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 12 Parteien. Techniker von Telekom kam am 4.4 und er ging einfach. Danach hatte keiner meiner Nachbarn mehr Internet. FEHLER VON DEN Nachbarn wurde von deren Anbieter be...
Guten Tag, Seit gestrigen Abend haben wir hier einen total Ausfall (Internet, Telefon, fernseher).Hotline teilte uns mit es gäbe Störungen, störungsfinder wiederum sagt es gäbe keine.Weder Hotline noch die App Services geben irgendeine Hilfe, Lösung ...
Hallo Zusammen,Ich habe nun seit ca.2-3 Wochen immer mehrmals täglich, einen Internetausfall.Nicht nur WLAN sondern auch die LAN-Verbindung ist dann komplett weg.Es hilft dann nur noch ein Reset der Vodafone Station.Auch aufällig dass dies meist gege...
Hello, I am having problems with my internet fairly consistently over the past few months. I have called the hotline but none of the options are in English and when I do manage to get through, none of the workers seem to be able to speak English eith...
Hallo, ich meine damit keine Techniker, die vor Ort kommen, sondern bei Vodafone über Fernreparatur - soweit möglich - Störungen versuchen zu beheben.VGUnik
Bei meinem Vodafone GigaZuhause 100 DSL erfolgt jede Nacht eine netzseitige Zwangstrennung mit Neuvergabe der Adressen für IPv6 und (public) IPv4. "Zwangstrennung durch die fritz.box verschieben" ist aus. Dadurch werden alle laufenden Downloads unter...
Seit meiner Umstellung von Telekom zu Vodafone am 27.03.2024 ist die Upload Bandbreite reduziert. Anscheinend ist der DSLAM zu niedrig eingestellt. Ein Störungsticket bei Vodafone wurde ohne Kommentar geschlossen.Was bleibt an Möglichkeiten, den DSLA...
Hi, My internet connection drops every 5 - 10min without apparent reasons. I have turned off/turned on the router multiple times and no improvement is observed. My experience with Vodafone is that the internet drops are constant but it has been wors...
Guten TagIch habe seit Montag 8.04. 24 gestern Abend, bis aktuell jetzt Dienstag 9.04.24fast keine Internetgeschwindigkeit mehr.Außer einem Seitenaufbau der mehrere Minuten dauert( wenn überhaupt) ist nichts mehr möglich.Das hatte ich in mehr als zw...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |