Hallo Zusammen, seit heute Morgen, ca. 3 Uhr, funktioniert bei uns weder Telefon noch Internet. 59192 Bergkamen Ist diesbezüglich etwas bekannt? Auf sämtlichen Seiten wird keine Störung angezeigt. Mit freundlichen Grüßen
Mein Router startet sich im Laufe des Tages mehrmals neu. Ich habe die Laufzeitprotokolle des Routers überprüft und konnte in den Protokollen keine Probleme feststellen. Ich möchte also, dass Sie den Status meiner bisherigen Webserver-Verbindung über...
Hallo, Wir haben seit Monaten Verbindungsprobleme, diese sind so stark dass ein nutzen des Internets nicht möglich ist.Meine FritzBox zeigt mir bei den Ereignissen folgendes an: 15.02.2415:11:10Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. ...
HALLO ich wollte zum 1.12 zu Vodafone wechseln und am Anfang lief auch alles sehr gut es wurde mir auch schnell ein Termin mitgeteilt zum anschalten. Genannt wurde der 30.11 also habe ich den ganzen Tag in der neuen Wohnung gewartet das jemand hier v...
I live in Berlin in 10405 and I’ve had internet troubles since early January. I will be connected on WiFi and a red light (sometimes) flashes on the modem on the internet light. Then I get no internet at all in the flat on any device. I try to resta...
Buna seara! Mi-am făcut contract la Vodafone, GigaHause DSL din Decembrie, o luna a mers perfect, fara probleme! Din luna Ianuarie am inceput sa întâmpin probleme, si foarte des chiar ! La început mi se întreruperea rețeaua de internet, nu isi revene...
Ich habe einen. vodafone DSL Anschluß mit einem Vodafone EasyBox 805 Router. Leider startet der Router mehrmals täglich neu. Soweit ich das beurteilen kann ist das schon seid Geräteerhalt vor 6 Monaten so.Ein Werksreset hat auch nicht geholfen.Der Ku...
Hello Guten Tag, I am Rutul Beladiya. I fitted a Vodafone Easy box 805 wifi router 100mbps last month.It works on mobile devices but I am facing some problems with laptop devices.on my laptop, I can not access some websites using wifi. I don't know w...
Ich habe in letzter Zeit oft das Problem, dass zwischen Router und Telefondose keine Verbindung mehr besteht. Es liegt nicht am Router (habe es getestet) und auch nicht am Kabel . Das habe ich auch schon durch ein neues ersetzt. Wie bekomme ich raus...
Hallo zusammen, ich habe schon seit Vertragsbeginn im Oktober andauernde Verbindungsabbrüche - diese sind unterschiedlich lang, teilweise verhageln sie den kompletten Filmeabend, manchmal "nur" ein Online-Spiel, aber am schlimmsten ist es, wenn ich d...