Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2025 22:11
Hallo zusammen,
Ich habe seit heute das Problem, dass über alle Geräte der Zugang zum WLAN fehlschlägt.
Beim Versuch über den Laptop gibt er mir den Fehler "DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)", bei automatischen Diagnose der EasyBox bekomme ich die Fehlercodes FC820 & FC819.
Vielleicht noch als kleine Randinfo: ich bin zum 01.12.2024 umgezogen und habe meinen Anschluss mitgenommen. Technikertermin war vereinbart, das Internet funktionierte aber komplett ohne den Techniker, weshalb ich davon ausging, dass dieser nicht mehr benötigt wird. Ist auch nie jemand gekommen, habe nur 2 Mails bekommen, dass der Techniker mich nicht angetroffen hat.
Bis heute lief dann auch alles ohne Probleme, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass es nach über 3 Monaten noch am Umzug liegt.
Bin für jede Hilfestellung dankbar!
am 10.03.2025 13:57
Hey Marc041989!
Am Umzug liegt es eher nicht, da stimme ich Dir zu. Deine LAN-Verbindung funktioniert? Ansonsten gilt erstmal zu testen, ob der Anschluss dahingehend in Ordnung ist. Am besten damit direkt zu unserem Service-Team gehen. Du erreichst Sie auf WhatsApp.
Danke und viele Grüße