Frage
Antwort
Lösung
27.02.2025 19:53 - bearbeitet 27.02.2025 19:54
Guten Tag, gestern sollte ich meine EasyBox 804 auf Werkseinstellungen zurück setzen nachdem bei uns eine Netzmodernisierung durchgeführt wurde, die MIC wurde mir vorher bereits per Brief zugeschickt. Nachdem Reset bekam ich allerdings immer die Meldung das die MIC falsch ist. Bei Anforderung einer neuen, bekam ich jedes mal die selbe MIC, keine neuer. Anrufe bei der Hotline brachten auch nichts, bis heute Morgen eine Mitarbeiterin erstmal wirklich verstanden hatte wo das Problem lag. Neue MIC erstellt.... und wieder der gleiche Fehler, danach wollte sie sich weiter informieren woran das liegen könnte und rief sogar nach einer weile, wie versprochen zurück. Ich sollte dann erstmal abwarten und man würde mich wieder kontaktieren, es könnte aber dauern.
Jetzt ist es Abend und da Problem besteht immer noch, über WhatsApp bekomme ich nichtmal eine Antwort. Ich brauche mein Internet und Telefon wieder... kann mir irgendjemand helfen? Danke!
am 27.02.2025 20:39
das wird vermutlich ohne Telekom Technikereinsatz nichts werden
ich denke der Telekom Techniker hat deinen Anschluss verschaltet
am 28.02.2025 10:32
Hallo danke für deine Antwort. Und was heißt das jetzt? Was muss ich jetzt tun damit jemand das in die Wege leitet?
am 28.02.2025 17:40
da bleibt nur der Weg über den Support
am 28.02.2025 20:28
Habe ich schon mehrmals mit gesprochen, von einem Techniker war bisher nie die Rede.