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am
19.03.2025
16:26
- zuletzt bearbeitet am
19.03.2025
16:39
von
seelo2010
Kundennummer:xxxx
Name: xxxx
Xxxx
Seit Wochen kann ich keine Verbindung zu dem virtuellen Computer herstellen, der sich in Bulgarien befindet. Unsere IT-Spezialisten haben Tests durchgeführt und festgestellt, dass das Problem nicht beim bulgarischen Internetanbieter liegt, sondern bei Vodafone.
Das spezifische Problem ist, dass von meinem Computer aus kein Zugriff auf das Netzwerk 84.54.134.0/24 möglich ist.
Ich benutze Open VPN Connect, um mich mit dem virtuellen Computer zu verbinden. Leider funktioniert dies seit gestern nicht mehr.
Ich bitte Sie um Ihre schnelle Unterstützung, um das Problem zu lösen. Vielen Dank im Voraus.
Die von meinen Kollegen durchgeführten Tests sind die folgenden:
Tracing route to comnet.bg [84.54.129.36]
over a maximum of 30 hops:
1 2 ms 1 ms 2 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 * 13 ms 15 ms de-str01c-rt02.aorta.net [84.116.198.94]
3 18 ms 13 ms 17 ms de-str01c-ra03-ae-18-0.aorta.net [84.116.190.85]
4 * * * Request timed out.
5 20 ms 18 ms 22 ms 84.116.190.134
6 23 ms 39 ms 18 ms lag-26.ear3.frf1.sp.lumen.tech [4.68.74.9]
7 * * * Request timed out.
8 * * * Request timed out.
9 50 ms 51 ms 56 ms vlan-129-game-36.comnet.bg [84.54.129.36]
Trace complete.
Към 84.54.134.2 и 84.54.134.193 минават по друг маршрут и остават някъде в/след Сърбия:
Tracing route to ns.btu.bg [84.54.134.2]
over a maximum of 30 hops:
1 1 ms 1 ms 1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 22 ms 14 ms 9 ms de-str01c-rt02.aorta.net [84.116.198.94]
3 17 ms 17 ms 49 ms de-str01c-ra03-ae-18-0.aorta.net [84.116.190.85]
4 * * * Request timed out.
5 17 ms 16 ms 15 ms de-bfe18a-rt01-lag-1.aorta.net [84.116.190.34]
6 15 ms 16 ms 18 ms de-fra-r-1-hu6-1.sbb.rs [80.81.194.190]
7 37 ms 42 ms 35 ms at-vie-r-1-be6.sbb.rs [89.216.5.96]
8 49 ms 42 ms 35 ms bg-tp-m-0-be1.sbb.rs [89.216.5.77]
9 * * * Request timed out.
10 * * * Request timed out.
11 * * * Request timed out.
12 * * * Request timed out.
13 * * * Request timed out.
14 * * * Request timed out.
15 * * * Request timed out.
16 * * * Request timed out.
17 * * * Request timed out.
18 * * * Request timed out.
19 * * * Request timed out.
20 * * * Request timed out.
21 * * * Request timed out.
22 *
Mit freundlichen Grüßen
Aysel Mehmed
@AY9 Persönliche Daten gelöscht
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am 19.03.2025 16:50
Hallo @AY9 da kann dir leider nur der technische Kundensupport helfen.
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am 19.03.2025 17:54
Das Problem liegt nicht bei Vodafone, sondern bei dem Hoster!
Dieser hat höchstwahrscheinlich die IP-Adressen der AFTR-Gateways von Vodafone per automatischer DDoS-Firewall-Regel blockiert.
Frag den Hoster doch mal, ob er eine IPv6-fähige Einwahl bereitstellt...

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am 20.03.2025 12:23
Danke für Ihre Unterstützung. Ich hoffe nur, dass mein Problem so schnell wie möglich gelöst wird, da es mich bei der Arbeit behindert. Momentan nutze ich eine andere Anwendung dafür, aber die Qualität ist nicht gut. Wie lange hat es gedauert, bis Ihr Problem gelöst wurde?
