abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)
Alice1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine neue Internetverbindung. Ich habe meinen Router mit dem Benutzernamen und Passwort verbunden, der Router zeigt an, dass die Verbindung hergestellt wurde und eine IP zugewiesen wurde. Aber immer noch erscheint die Seite von Vodafone mit der Fehlermeldung „DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)“. Ich habe bereits mit Vodafone Kontakt aufgenommen, mein Passwort wurde dreimal geändert und es ist immer noch dasselbe. Auf der Willkommensliste steht als Login vodafone-vdsl.komplett/vb8960982753, aber in der Hotline sagten sie mir, dass ich vb8960982753 verwenden soll. Insgesamt habe ich jetzt bereits 6 Stunden damit verbracht, den Router gemäß der Vodafone-Anleitung einzurichten, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich füge Screenshots der Router-Einstellungen bei, vielleicht ist doch etwas nicht korrekt,

obwohl der Router anzeigt, dass er mit dem Internet verbunden ist. Kann ich eventuell den Vertrag kündigen? Er ist seit dem 18.03. aktiv und ich habe genug. Bei meinem vorherigen Anbieter kam ein Techniker zu mir nach Hause und hat alles eingerichtet, hier ist niemand erschienen.

Danke und beste Grüße!
Alise

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Alice1987,

es tut mir leid, dass Du aktuell eine Fehlermeldung kriegst. Melde Dich bitte per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!