Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2025 08:33
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
ich benötige Ihre Unterstützung bei der Einrichtung meiner Internet- und VoIP-Verbindung mit meinem Speedport Smart Router. Leider habe ich Schwierigkeiten, die korrekten Zugangsdaten für die Internet-Telefonie (VoIP) einzurichten.
Bitte teilen Sie mir die folgenden Informationen mit:
1. Der korrekte Benutzername für die VoIP-Anmeldung
2. Das Passwort für die VoIP-Anmeldung
3. Die Adresse des SIP-Servers (Registrar/Proxy)
4. Der zu verwendende Port für die SIP-Verbindung
am 27.03.2025 11:45
Die benötigten Daten sind allesamt im Schreiben von Vodafone aufgeführt.
Wenn du Probleme bei der Einrichtung deines eigenen Endgeräts hast, wende dich bitte an den Gerätehersteller zwecks Anleitung.
Des Weiteren sind die SpeedPort Smart-Geräte nicht komplett kompatibel mit Vodafone-DSL-Anschlüssen, da sie kein DualStack-Lite unterstützen.