Frage
Antwort
Lösung
12.03.2025 10:17 - bearbeitet 12.03.2025 12:47
Hallo zusammen,
da ich inzwischen am ende meiner Nerven bin versuche ich es hier mal. Seit anfang Februar habe ich einen Vertrag bei Vodafone (gewechselt von Telekom, keine Probleme). Seither habe ich ich dieselben Abbrüche die hier exakt gleich beschrieben sind:
Bei mir handelt es sich um eine von Vodafone geliehene Easybox 805.
So sieht das ganze bei mir aus:
(3 Abbrüche innerhalb von 60 sek)
Hoher Paketverlust in Teams
Zusätzlich habe ich auch selten, dass
Was ich bereits versucht/unternommen wurde:
1. Anruf beim Support: Bitte Router auf Werkreset/Software neu installieren --> Keine Verbesserung
2. Anruf beim Support: Wir stellen auf Dual Stack um das löst alle probleme --> Keine Verbesserung
3. Anruf beim Support: Wir machen einen Portreset --> Keine Verbesserung
4. Anruf beim Support: Wir machen ein Ticket auf --> Ticket konnte nicht aufgerufen werden und war nach 15 Minuten ohne begründung wieder geschlossen.
Ich benötige einen dringende Behebung, da ich hauptsächlich im Home Office arbeite und teilweise nur die hälfte in meetings verstehe...
am 12.03.2025 12:02
welchen Router verwendest du?
am 12.03.2025 12:48
Bei mir handelt es sich um eine von Vodafone geliehene Easybox 805.
12.03.2025 12:52 - bearbeitet 12.03.2025 14:07
lass die Easybox über den Support tauschen oder wechsle auf eine Fritzbox zur Miete oder als Kaufgerät
am 17.03.2025 13:09
Ich hab erneut angerufen der Herr am Telefon meinte nur er leitet es an die technische Abteilung weiter, diese Schein aber immer wieder nur die Leitung auf generelle Funktion zu testen und schließt das Ticket immer wieder...
am 18.03.2025 10:25
Hallo zusammen, ich würde gerne das Thema wieder nach oben holen, das Problem besteht weiterhin, das Ticket wurde von mir wieder geöffnet, seither passiert nichts mehr. Kann hier im Forum jemand den Austausch einleiten?
am 18.03.2025 10:38
@Sefa1 schrieb:Kann hier im Forum jemand den Austausch einleiten?
nein, dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum
wende dich an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954