Am 11.03.2024 funktionierte mein Internet plötzlich nicht mehr und die Internet-LED leuchtete konstant rot auf. Am 12.03.2024 habe ich mit der Vodafone-Hotline gesprochen und sie haben mich gebeten, den Router zurückzusetzen und dann mit dem MIC-Code...
Hello Everyone,Ich bin sehr enttäuscht und nicht so glücklich über meine DSl-Verbindungen. Obwohl ich es seit fast 6 Monaten benutze, hat die Aufrüstung meines Tarifs meine Internetverbindung irgendwie unterbrochen. Versucht, rufen und sprechen mit v...
Hallo, Wir hatten gestern gegen Mittag einen Stromausfall seit dem funktioniert bei uns das Internet nicht mehr. Weder per Kabel noch per WLAN. Wir haben eine Easybox 804 momentan leuchtet unten alles rot und oben rechts flackert eine grüne Lampe( in...
Hallo zusammen,ich stehe vor einem ärgerlichen Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vor einiger Zeit hatte ich einen längeren Leitungs- und Verteilerschaden, der über drei Monate dauerte, bis dieser behoben wurde. Endlich funkti...
Hi.Ich habe seit ca 10/22 fast täglich dsl ausfall. Damals hatte ich auf 250mbit erhöht. Techniker war da, alles ok. Eine zeitlang denke ich ( sind ganztags arbeiten) lief alles ok. Dann jeden Tag mindestens 1 mal täglich. Support mit anschliessend T...
Hallo zusammen, habe leider den Fehler gemacht über Vodafone einen Vertrag abzuschließen, da es zu Anfang recht günstig war.Inzwischen wurde ohne weitere Nachricht der monatliche Preis teurer.Habe ich seit 3-4 Wochen mehrmals täglich immer wieder Int...
Hallo, ich habe DSL von 100 auf 250Mbit gewechselt. Am Anschlusstag wurde seitens Telekom eine Störung festgestellt. Der Kundenservice ist informiert. Seit 3 Tagen hat sich aber nichts getan,und es hat sich auch keiner bei mir gemeldet. Wann kann ich...
Guten Abend zusammen, nach nun mehr etlichen Stunden habe ich mein Muster Widerufsformular ausgefüllt und werde es in den kommenden 3 Tagen abschicken, sofern keine Lösung gefunden wurde, aber gehen wir ein paar Tage zurück. Ursprünglicher Festnetz u...
Hi, My DSL router keeps restarting from a few days ago. Sometimes it work for a few hours, sometimes a few minutes. The router had been replaced a few months ago by the technician. The Network Assistant does not seem to have an option to report this....
Servus, eben ist bei mir das Internet ausgefallen. Alles lief stabil, keine Probleme. In der Fritzbox wird mir auch weiterhin DSL als verfügbar angezeigt. Nur die Authentifizierung mit Vodafone klappt plötzlich nicht mehr. Die Fritzbox gibt folgende ...