Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2025 13:56
Ich wollte gestern nur mal das erste Mal auf die easy.box zugreifen, um die techn.Änderung am 17.04. bewerkstellen zu können.
Mir das mal anschauen.
Klickte nach der Anmeldung am Router (korrektes Passwort) auf "weiter", plötzlich sollte ich eine komplette Neuinstallation vornehmen.
Seitdem (vorgestern) schaltet das Gespräch nach etwa 10 Sekunden ab.
DA HÄNGT AUCH DER ASB-HAUSNOTRUF DRAN. Meine Mutter ist 85.
Wir hatten das Problem schon 3-4 mal die letzten 6 Jahre.
Das Callcenter verwies auf den technischen Umstellungstermin am 17.04......was ein Schmarren.
Meine Mutter braucht JETZT ihr Telefon + Hausnotruf.
Der Hit ist ja, dass die Kunden diese techn.Änderung selbst machen sollen.
Bin selbst seit 25 Jahren bei Alice/o2 und die machen das selbst/automatisch. Haben ja Zugriff auf den Router.
Viele Leute, auch Alte werden am 17.04. ein Problem haben.
Da ich es satt habe, "ständig" zu meiner Mutter zu fahren bei Problemen, werde ich noch diesen Monat den Vertrag zu O2 rüberholen (noch dazu 10€ billiger). Was Vodafone uns schon Nerven gekostet hat (und Sprit/Zeit geht auf keine Kuhhaut.
am 15.04.2025 11:56
Hallo @mogador,
das ist wirklich ärgerlich, besonders wenn Deine Mutter auf den Hausnotruf angewiesen ist. Es ist verständlich, dass Du frustriert bist, wenn das Callcenter nur auf den Umstellungstermin verweist. Wir hoffen, dass Du schnell eine Lösung findest und Deine Mutter wieder sicher telefonieren kann. Wenn Du noch Hilfe benötigst, kannst Du Dich jederzeit über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212 bei uns melden.
LG Maria
am 16.04.2025 10:12
Schöne Worte, aber keine Lösung.
Wie immer in der heutigen digitalen Chaos-Welt.
Ne ne, nix wie weg von Vodafone.
Nase voll von schlechtem Service, von unübersichtlichem Kundenaccount.
Schlechtester Provider, den ich jemals erlebt habe.
o2 ist um Längen besser.....bei allem.
Und tschüss