Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2025 00:14
Am Donnerstag kam der Techniker und hat den Anschluss eingerichtet. An meiner FRITZ!Box läuft die Einrichtung per MIC immer wieder auf ein Timeout - mit verschiedenen FRITZ!Boxen und OS Versionen gleiches Ergebnis. Bei manueller Eingabe der Zugangsdaten sagt die FRITZ!Box zwar, dass DSL ankommt und zeigt mir Down- und Upstream an, Internet funktioniert aber nicht. Auch nicht die Prüfung der FRITZ!Box selbst. Die Zugangsdaten scheinen auch nicht geprüft zu werden, auch bei dummy Werten gleiches Ergebnis.
kann mir jemand weiterhelfen? Arbeite im Homeoffice und bräuchte bis Mittwoch eine Lösung…
am 21.04.2025 07:55
Mal die Hotline angerufen?
am 21.04.2025 13:24
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.