Störung bei DSL Internet
Metzger917
Rookie
Rookie

Betreff: Anhaltendes Internetproblem seit 17 Tagen – Bitte um Techniker und Lösung

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

seit nunmehr 17 Tagen besteht bei meinem Internetanschluss ein schwerwiegendes Problem, das die Nutzung des Anschlusses stark einschränkt.

Einige Anwendungen und Dienste wie Facebook, YouTube, Netflix und der Vodafone-Speedtest funktionieren weiterhin. Allerdings sind viele für mich wichtige Dienste nicht erreichbar, darunter Webbrowser,Vodafone Mobile App,das Spiel Brawl Stars, der Ookla Speedtest, RTL+, Amazon Prime und eBay.

Nach einem Zurücksetzen des Routers funktioniert das Internet für etwa eine Stunde normal – danach kehrt der fehlerhafte Zustand jedoch wieder zurück. Ich habe dies mehrfach getestet.

Ich habe bereits viermal Ihre Hotline kontaktiert, jedoch wurde mir jedes Mal mitgeteilt, dass keine früheren Meldungen zu diesem Problem verzeichnet sind, was ich äußerst enttäuschend finde.

Daher bitte ich Sie hiermit ausdrücklich um:

1. Einen Technikerbesuch vor Ort, um die genaue Ursache des Problems feststellen zu lassen,
  2. Ein Ersatzgerät (Router) zum Test, um einen Gerätefehler auszuschließen.
  3. Ich bin Giga Kombi Kunde,meine Kundennummer: XXX
  4. Mfg:Róbert Koncz

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.