Frage
Antwort
Lösung
am
16.04.2025
21:03
- zuletzt bearbeitet am
16.04.2025
21:12
von
andreasabaad
Betreff: Anhaltendes Internetproblem seit 17 Tagen – Bitte um Techniker und Lösung
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
seit nunmehr 17 Tagen besteht bei meinem Internetanschluss ein schwerwiegendes Problem, das die Nutzung des Anschlusses stark einschränkt.
Einige Anwendungen und Dienste wie Facebook, YouTube, Netflix und der Vodafone-Speedtest funktionieren weiterhin. Allerdings sind viele für mich wichtige Dienste nicht erreichbar, darunter Webbrowser,Vodafone Mobile App,das Spiel Brawl Stars, der Ookla Speedtest, RTL+, Amazon Prime und eBay.
Nach einem Zurücksetzen des Routers funktioniert das Internet für etwa eine Stunde normal – danach kehrt der fehlerhafte Zustand jedoch wieder zurück. Ich habe dies mehrfach getestet.
Ich habe bereits viermal Ihre Hotline kontaktiert, jedoch wurde mir jedes Mal mitgeteilt, dass keine früheren Meldungen zu diesem Problem verzeichnet sind, was ich äußerst enttäuschend finde.
Daher bitte ich Sie hiermit ausdrücklich um:
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 16.04.2025 21:11
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