Ich kann mich in mein Arcor Konto einwählen. Ich sehe, dass ich über 160 Emails habe, kann diese aber nicht aufrufen. Ich habe auch alles richtig eingegeben und trotzdem komme ich nicht zu meinen Emails. Ich werde immer dazu aufgefordert mein Konto z...
Hallo liebe Community! Ich habe einen neuen 250er Vertrag. (Ja Dual-Stack. Ja trotz keinem Buisness-Tarif. Einfach ohne Diskussion hinnehmen.)Ich habe sowohl in der Modem + Router Konfig (PPPoE Einwahl über den Router) als auch mit dem Vigor im Kombi...
Guten Tag, ich habe leider am 3 - 4 Internet Ausfälle über 10 min am Tag. Die nachstehende Meldung erscheint in der Fritz!Box. Fritz!Box wurde auf Werkeinstellung zurückgesetzt mit MIC-Code neuinstalliert. Problem besteht weiterhin. Vorher ein halbe...
Vor meinem Wechsel zu Vodafone (Telekom) konnte ich problemlos mit meinem Handy remote mein Licht (Philips Hue) und meine Heizung (Tado) steuern. Seit meinem Wechsel zu Vodafone (DSL) kann ich diese nur noch steuern, wenn ich in meinem WLAN (also zuh...
Hallo, ich habe starke Ping-Probleme, wenn mehrere Geräte mit dem Internet verbunden sind. Der Ping liegt meistens zwischen 15 und 30 ms. Wenn jedoch ein weiteres Gerät im Internet ist, habe ich alle paar Sekunden Ping-Spikes von 250-500 ms. Ab und z...
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem ich bin bei Vodafone von Kabel auf DSL gewechselt. Am Umschalttag habe ich versucht mit den PPPoE Einwahldaten über ein Vigor 167 einzuwählen ohne Erfolg. Habe es dann zu Testzwecken mit einer FritzBox versucht...
Hallo zusammen,ich habe einen Speedport Smart 4 Router, ich habe die Zugangsdaten manuell eingestellt (kopieren und einfügen) und ich habe auch versucht, sie selbst einzutippen.Das Problem ist, dass wenn ich diese Daten in der Konfigurationsseite des...
Hallo, seit Mittwoch gibt es bei mir überhaupt kein Internet mehr (heute ist Samstag) und nach mehreren Telefonaten mit der Störungshotline liegen mir die nerven blank. Niemand kann eine vernünftige Auskunft geben! Es muss doch möchlich sein in der ...
Hallo, wir haben seit mehreren Monaten das Problem, dass wir ganze 4 Mbit/s empfangen, obwohl 16 Mbit/s ankommen sollen. Eigentlich sollen hier noch mehr möglich sein, aber das geht irgendwie nicht. Kann mir wer weiterhelfen? Wenn ich bei Vodafone an...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich seit dem 15.12.2023 bis zum 31.01.2024 im Jahresurlaub und nicht in Deutschland. Jetzt ist es zu spät, um ihn anzufordern. Ich werde aber die Geräte zurückschicken, sobald ich wieder (...