Hey ihr! Seit meinem Wechsel von Telekom (MagentaZuhause L; 100MBit/s; DSL) zu Vodafone (GigaZuhause 250 DSL) habe ich folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen kommt es zu einer instabilen Verbindung in Discord (und teilweise auch anderen Komm...
Wir sind seit vier Jahren Kunden von Vodafone und beschließen jedes Jahr, den Vertrag zu kündigen, was wir aber aufgrund der Probleme nicht tun. Das Internet hat ständig Probleme und niemand antwortet. Wie kommt es, dass wir manchmal zwei oder drei T...
Hallo, bin vor kurzem von Telekom zu Vodafone gewechselt und seitdem ist das Internet ehrlich gesagt eher schlecht als recht. Es kommt praktisch täglich zu verschiedensten Zeiten zu Ausfällen, die sich derart gestalten, dass die Verbindung wegbricht ...
Hallo guten Abend, seid Samstag habe ich einen Totalausfall. Dsl16 es ist gemeldet das nichts mehr geht. Es scheint ein Fehler im Verteiler oder im Kabel zu sein und die Telekom ist informiert. Aber ich habe kein Internet und damit ist meine Häuslich...
Hallo, aufgrund eines Studiums wird eine VPN Verbindung mit dem Intranet der Hochschule benötigt. Jedoch laden die Seiten des Intranets nicht, sobald eine Verbindung mit der EasyBox 805 besteht. Werden die Geräte mit Mobilen Daten bzw. durch einen Ho...
Hallo liebe Community,ich weiß nicht mehr weiter & erhoffe mir nun auf diesem Wege Hilfe. Seit Monaten haben wir ein massives Problem mit unserer DSL-Geschwindigkeit. Während tagsüber alles okay ist, empfangen wir ab ca. 20:00 Uhr anstatt eigentliche...
Guten Morgen, wollte heut ganz normal auf die FritzBox zugreifen aber die hat keinen Internetzugriff. DSL ist ganz normal verbunden.Hab mich dann in der FritzBox eingeloggt und bei Ereignisse steht "Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen. Zug...
Meine DSL Verbindung ist bei feuchten Wetter oft kurzzeitig unterbrochen. Heute ist es extrem nebelig und feuchtkalt. Nun ist der Zugang komplett ausgefallen. Ich benötige dringend einen Kundendienstmonteur der den Fehler suchen kann!Nach mehrmaligen...
Moin aus Hamburg,wer kann mir helfen? Seit über einer Woche habe ich eine Störung beim DSL. Es liegt nicht am Router (nein ich will ihn nicht noch ein 25. Mal aus- und einschalten). Aber draußen an der APL-Dose hängen Kabel heraus, ungeschützt, Ursac...
Hallo, ich habe kürzlich die Änderung des Anschlusses von 50 zu 100Mbit/s gemacht, bei der Sichtung der Unterlagen stellte sich heraus das ein Techniker Vorort seine Arbeit erledigen muss.Für mich stellt sich nun die frage nach dem warum.Meine aktuel...