Frage
Antwort
Lösung
am
07.10.2025
16:10
- zuletzt bearbeitet am
07.10.2025
17:06
von
J0hann
Seit die Störung der letzten 4-5 Tage behoben ist, wurde meine Bandbreite einfach mal um die Hälfte reduziert. Bestehen noch immer Probleme? Bekomme ich, ggf. in den nächsten Tagen meine im Tarif festgelegte Bandbreite zurück?!
Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
am 07.10.2025 20:39
Das kann dir hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum niemand beantworten. Wende dich damit bitte an den technischen Support!
am 07.10.2025 23:24
Sei doch bitte so lieb und poste einmal deine Signalpegel.
Diese findest Du in deinem Router, bei einer Fritzbox wäre dieser unter Internet - Kabel-Informationen und dort der zweite Reiter zu finden.
Dann können wir schon einmal ggf. HF Störungen erkennen.
Vorzugsweise die Signalpegel als Screenshot hochladen.