Keine volle Bandbreite mehr
KaiRiller
Rookie
Rookie

Seit die Störung der letzten 4-5 Tage behoben ist, wurde meine Bandbreite einfach mal um die Hälfte reduziert. Bestehen noch immer Probleme? Bekomme ich, ggf. in den nächsten Tagen meine im Tarif festgelegte Bandbreite zurück?!

 

Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das kann dir hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum niemand beantworten. Wende dich damit bitte an den technischen Support!

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Sei doch bitte so lieb und poste einmal deine Signalpegel.
Diese findest Du in deinem Router, bei einer Fritzbox wäre dieser unter Internet - Kabel-Informationen und dort der zweite Reiter zu finden.

Dann können wir schon einmal ggf. HF Störungen erkennen.
Vorzugsweise die Signalpegel als Screenshot hochladen.