TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hi, I am using using Vodafone Internet using Vodafone router. From yesterday, 21.Jun.2023, 8:45AM till now 22.Jun.2023 10.04AM there is not internet. The router is had red light blinking. I had already raised a network disruption ticket yesterday a...
Seit heute morgen 20.6.23 kein Internet bzw Telefon in 97944 Boxberg-Unterschüpf
Hallo zusammen, ich habe zwar schon kontakt mit den Mitarbeiter am Telefon aufgenommen und die sagten, das wäre alles normal, es würde sich um eine Zwangstrennung handeln. Nur das komische ist, das ich 1.5 Jahre, seitdem ich die neue Leitung habe, ke...
Seit langem haben wir immer DSL Abbrüche. Techniker war schon zweimal vor Ort. Alles in Ordnung. Außer der Anruf an der Hotline und eine Eröffnung eines Tickets passiert nichts. Immer heißt es Störung ist behoben und dann geht es weiter mit den Ausfä...
Guten Tag, seit einiger Zeit stürzt mehrmals täglich das DSL ab ( DSL Antwortet nicht).Ein neues DSL Kabel sowie ein anderer Router haben keine Besserung gebracht.FRITZ!Box 7530 AX Kann da vielleicht jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen
Liebe Community,seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Vodafone Anschluss - leider haben (bisher) 11 Anrufe nichts weiter gebracht, als immer wieder die gleichen Versuche, die am schlussendlich erfolglos waren. Am Ende wollte man uns dann einen...
Guten Tag, Meine Kumdennummer: ************** Seit dem Umzug meines Anschlusses (DSL) nach Stuttgart habe ich leider dauernd Internetprobleme. Das WLAN ist da, stellt aber keine Internetverbindung her. Status ist also "verbunden, kein Internet". Re...
Hallo zusammen, ich habe R-kom benutzt und konnte über mein Firmen-VPN auf alle erlaubten Webseiten zugreifen (z.B. Jira, Confluence, etc.). Nach dem Umzug in eine neue Wohnung habe ich Vodafone DSL 100 mit Fritzbox 7530 AX und jetzt kann ich auf die...
Hallo,Ich muss leider direkt sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.Ich bin beim Hauptwohnsitz von der Telekom zu Vodafone gewechselt, da die Preise, dachte ich, unverhältnismäßig teuer.Bin dann eben zu Vodafone mit der easybox, da ich in meiner Studen...
Guten Tag ,seit 2 Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder Router Abstürze. Ziehen des Stromkabels oder ähnliches ändert nichts an der Problematik. Während der Abstürze blinkt die Internet Leuchte meist blau. im Anhang dazu die Fehler...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |