I had submitted the relocation request (apartment change)and I have confirmation from vodaphone that on 30.8 after plug in the router, the internet will work. The move in date was 30.8.23. till now internet connection is not working. In phone call,Cu...
Die Upload-Geschwindigkeit fehlt - (0,07-0,15 Mbit/s). Das ist extrem wenig. Ich habe den Test mit Speedtest Plus Vodafone durchgeführt, "Download - 1000mbit/s" aber "Upload - 0,10". Ich habe die Seite der IP-Adresse meines Routers besucht und in der...
ello, at 8.07.2024 I make a contract for DSL connection and at 24.07.2024 the tehnic need to come, but he doesn't come, when I called at the call center they say "the tehnician see that the dsl port is occupied" but the port is free and the router do...
Hallo Zusammen, am Montag war der Telekom Techniker da und hat die Telefon Leitung aktiviert. Er hat eine Telefondose mit TAE Stecker installiert und mir ein DSl Stecker daran angeschlossenen. Seitdem Versuche ich vergeblich meine Fritzbox zu aktivie...
Vor über einem Jahr ist bei einem Sommersturm in eine überirdische Leitung (über Masten) der Telekom gefallen und hat diese durchtrennt. Dies scheint im Ticketsystem der Voafone/Telekom Zusammenarbeit nicht vorgesehen zu sein. Immer wieder durch die ...
Guten Morgen, vor zwei Wochen wurde vor unserem Haus bei Erdarbeiten das Telefonkabel durchtrennt. Techniker war da, auftrag an Telekom Tiefbau sei erteilt aber irgendwie tut sich nichts. Ohne Telefon und DSL ist unter anderem Arbeiten von zu hause s...
Hallo,ich habe problem mit meiner DSL-Verbindung.Habe Router Asus DSL-AX82U (mit Modem funktion) und es gibt kein Internetverbindung mit meinem Benutzername und Kennwort, aber ob ich nicht korrekt Kennwort benutze, ich habe diese ''frei 60 Minuten'' ...
Schönen guten Tag, habe eine 1000 Mbit/s (IPV4) Vertrag. In Verbindung mit der Firmen VPN (forticlient) wird die Performance sehr schlecht.Manchmal nur noch 2 Mbit/s. Prizipell ist der Durchsatz auch ohne VPN tagsüber sehr schwankend.Die VPN Thematik...
Liebe Community, laut Willkommensbrief sollte die bestellte VDSL 250er-Leitung heute geschaltet werden. In der Zeit von 8-13 Uhr solle die Schaltung ohne Techniker geschaltet werden. Laut Statusseite sei dies auch passiert, jedoch sagt die Easybox 80...
Hallo,ich habe eine Telefonstörung bzw. werden meine Anrufe auf mein Handy umgeleitet obwohl keine Rufumleitung eingerichtet ist. Was kann ich tun?Vodafone ist informiert und wollte sich zurück gemelden, bisher habe ich keine Antwort erhalten.Danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |