Hallo, mich würde echt mal interessieren was los ist. Bin am 22.12 um 22:30 von der Arbeit gekommen und habe festgestellt das das Internet nebst Telefonie gestört ist. Meine FritzBox 7530 blinkt an der DSL Leuchte dauerhaft,er bekommt keinen Connect ...
Guten Tag! Vorab: Wir haben einen Komfort Anschluss! Seit ca. einer Woche können wir aber die Rufumleitungen unter MeinVodafone/Produkte/Konfiguration/Rufumleitung nicht mehr verwalten bzw. ändern. Es kommt eine Meldung , das der Rufnummerdienst nich...
Ich habe seit einigen Wochen Probleme beim Schauen von Streams im Discord. Ständig kommt es zu der Meldung "Die Video- oder Audioqualität des Streams, den du anschaust, ist zurzeit reduziert. Dies könnte an den Netzwerkbedingungen liegen". Ich habe ...
Seit 20.12.23 habe ich die FritzBox 6660 erhalten und nach Anleitung angeschlossen. Power- und WLAN leuchtet dauerhaft. Meine Geräte erkennen auch den Router. Trotzdem keine Internet- und Telefonnutzung möglich. Mehrere Telefonate mit der Störstell...
Hello,I have noticed that many people are facing similar issues, making it nearly impossible to work when the DSL connection drops out multiple times a day. I am using a Fritzbox router.I attempted to resolve the issue by resetting the router through...
Hallo, in den letzten Wochen hatte ich mehrmals täglich Verbindungsabbrüche mit meinem DSL-Anschluss. Obwohl ich bereits den Kundenservice von Vodafone kontaktiert habe, blieb das Problem bestehen. Ein Techniker der Telekom wurde entsandt und hat am...
An was kann es liegen, das bei allen mobilen Geräten nur eine Downloadgeschwindigkeit von 1 MB ankommt, Upload 11 MB. Signalstärke WLAN schlägt voll aus und ich kann mich auch direkt vor meine FRITZ!Box 7490 setzen.Es kein streamen möglich und Websei...
Hallo,ich habe seit heute Morgen kein Internet. Mein Vodafone Router leuchtet normal, mehrmaliges vom Netz nehmen führte nicht zum Erfolg.nach Anruf im Service wurde gesagt dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Seitdem hab...
Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get message
Guten Tag, meine Kundennummer ist ******. Die Produkte DSL100 habe ich bestellt. Aber ich habe gefunden, dass das Internet zu Hause immer langsammer wird. Von Speedtest ist die Messergebnisse nur 35Mb. Nur PC wurde mit Wlan verbunden, als ich das Int...