Ich habe ein Problem mit meiner DSL-Verbindung, das bereits seit 2 Monaten besteht. Anhand der vergangenen Zeit scheint sich dieses Problem nicht zu lösen. Kann ich mit meinem aktuellen Vertrag bei Vodafone von DSL auf Glasfaser wechseln? Wie geht da...
Hallo,am vergangenem Freitag (04.10.2024) war unser Freischalttermin, am Vormittag kam die SMS das unsere Leitung nun zu Verfügung steht. Habe dann die neue Fritzbox (7590) gemäß Anleitung installiert und versucht mit dem MIC Code die Einrichtung zu ...
Am 01.10 war der Techniker bei mir und hat den Router angeschlossen. Bis heute habe ich kein Internet! Ich muss von zu Hause aus arbeiten, aber das ist mir momentan nicht möglich!Um den Router zu aktivieren, gebe ich den MIC ein, aber ich bekomme imm...
Guten Tag, ich habe für den 02.10 ein Upgrade gebucht. Bin aber am 31.09 in Urlaub gefahren, bis dahin funktionierte mein DSL-Anschluss ohne Probleme. Als ich am 05.10 wieder kam, hatte ich kein Internet. Die Power/DSL Anzeige blinkt Kontinuierlich....
Hallo zusammen,kann mir bitte einer mitteilen, wie die Präfix-Delegationsgröße für DSL (kein Kabel) IPv6 Verbindungen in Sachsen ist?Ich habe meine FritzBox gegen eine Unifi UDM SE getauscht und diese benötigt zum Verbinden den Parameter.Mit der Frit...
Hallo zusammen,in den AGBs https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KA_21677_0622.pdf unter 2.6 gibt es einen Hinweis zur Entschädigung bei komplett Ausfall des Internets. Wo finde ich die Möglichkeit diese Gutschrift zu beantragen. Seit ca. 10 Ta...
Hallo!Seit über einer Woche erhalte ich keine Anrufe mehr. Geändert wurde von mir Wochen vor dem Zeitpunkt nichts.In der Fitzbox wird mir der einkommende Anruf als verpasst angezeigt. Der Anrufer erhält aber nur ein Besetztzeichen. Es klingelt nicht....
Hallo, seit ungefähr 2 Wochen startet der Router mehrmals am Tag und teilweise mehrmals die Stunde neu. Alles ist normal verkabelt und angeschlossen wie immer aber es treten ständig Verbindungsprobleme mit sämtlichen wlanfähigen Geräten auf. Können...
Seit einer Woche haben wir bei einem DSL Neuanschluss permanente Internet Ausfälle. Angeblich kümmert sich ein Techniker darum, aber es passiert leider nichts. Ein Ticket ist eröffnet. Die Kommunikation darüber absolut intransparent. Ich schätze es l...
Halloich kann nicht mein easy box 805 aktivieren. es ladet sich ganze Tag. Was mache ich falsch?