seit ca. 2 wochen haben wir ständige Verbindungsabbrüche !Heute war es ganz schlimm, den ganzen Nachmittag alle 2-3 Minuten kein Internet.Was nun? wie gehts weiter vodafone? wie soll man da vernünftig arbeiten können? wann gibt es abhilfe?
Schönen guten Tag, seit Anfang der Woche gibt es einen Totalausfall unserer Leitung in 40477 Düsseldorf.Auf der Störungsseite steht immer, dass bei uns in der Umgebung keine Störung bekannt ist.Aber sogar die SMS vom störungsticket, sagt uns das die...
Ich benutze eine Fritz-Box 7530 unter einem DSL Anschluß von vodafone. Es ist allesrichtig eingerichtet, Router und Fritz!Phone haben ein frisches Update, dennochkann ich von dem Fritz!Phone keine ausgehenden Gespräche führen, es kommt immerdie Meldu...
I got a vodafone dsl connection a few days ago. I didn't have a compatible dsl router so I bought a Vodafone Easybox 803. I've been trying to install it but I cannot as there is no field where I can enter my MIC. I watched all the videos and rea...
seit dem 04.12.2024 besteht keine Internetverbindung, Fritzbox mehrfach neu gestartet ohne Erfolg (Power Leuchte blinkt)ind er Onlinehilfe kann ich kein Ticket erstellen-es kommt immer die Anzeige "derzeit nicht möglich-bitte nochmal versuchen" Nach
seit dem 04.12.2024 besteht keine Internetverbindung, Fritzbox mehrfach neu gestartet ohne Erfolg (Power Leuchte blinkt)ind er Onlinehilfe kann ich kein Ticket erstellen-es kommt immer die Anzeige "derzeit nicht möglich-bitte nochmal versuchen" Nach ...
Hallo erstmal,ich hab schon seit wochen Upload probleme! Was bisher geschah: Telefoniert mit dem Support. Es kam ein Techniker vorbei und stellte nichts fest. Einen neuen Router hat er da gelassen. Aber als dieser weg war kamen auch die Probleme wied...
Hallo zusammen, unser Vormieter war bei Vodafone und ist Ende August/Anfang September aus der Wohnung ausgezogen. Jetzt wollen wir mit unserem Internetvertrag in diese Wohnung umziehen - nur können wir dieses nicht, da leider die Leitung noch belegt ...
Hallo Vodafone-Team und Community,ich wende mich an euch aus purer Verzweiflung. Seit Monaten kämpfen wir mit massiven Verbindungsproblemen und ständigen Abbrüchen – unabhängig davon, ob es sich um Videotelefonie bei der Arbeit, Streaming oder Online...
Halloes ist unglaublich, vor 2 Wochen (21.11.) sollte mein Internet und Festnetzanschluss "modernisiert" werden. Am Abden bekam ich dann eine SMS, dass es nicht geglückt sei meine Easybox an das Netzzuschliessen und ich solle mich an der Service wend...