Frage
Antwort
Lösung
am
06.08.2025
16:18
- zuletzt bearbeitet am
06.08.2025
17:18
von
-neo
Hallo,
Ich glaube, der Grund liegt darin, dass ich einen Tarifwechsel auf 250 Mbit beantragt habe. Während meines Urlaubs wurde der Tarif umgestellt.
Was ich versucht habe:
1. Mehrmals den Support angerufen. Konnte nicht helfen.
2. Den Router zurücksetzen.
3. Einen neuen MIC-Code erhalten und in den Router eingegeben.
// KD-Nr ERNEUT gelöscht.
06.08.2025 16:41 - bearbeitet 06.08.2025 16:43
eine 7490 ist nicht für einen 250 Mbit/s Anschluss geeignet, die unterstützt maximal 100 Mbit/s
davon abgesehen wurde dein Anschluss im Zuge des Tarifwechsels sicher auf DS Lite umgestellt
da sind DS Lite Einstellungen erforderlich:
am 06.08.2025 17:00
Als erstes habe ich den Support gebeten, den alten Vertrag zurückzugeben. Diese Bitte wurde bisher nicht erfüllt. Ich habe die Einstellungen überprüft, sie sind dieselben wie im Screenshot, d.h. DS Lite ist aktiviert. Es war bereits im alten Vertrag - 100 Mbit
am 06.08.2025 17:09
@Renat schrieb:Als erstes habe ich den Support gebeten, den alten Vertrag zurückzugeben. Diese Bitte wurde bisher nicht erfüllt.
du kannst nur innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist widerrufen
ist diese Zeit abgelaufen, bist du für 24 Monate an den neuen Vertrag gebunden