Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2025 15:57
Mein Wlan von der Easybox 805 fällt auf meinem Handy dauerhaft aus und ist (wenn es denn mal ein paar Minuten lang funktionieren SOLLTE) viel zu langsam. Das ist nur auf dem Handy so und nicht auf meinen anderen Geräten. An den Interneteinstellungen des Handys liegt es im übrigen nicht. Genau das gleiche hatte ich vor einem halben Jahr schon. Damals kam ein Techniker vorbei und mir wurde versichert, das Problem sei jetzt gelöst. Das ist ja ganz offensichtlich nicht der Fall, wenn es nach sechs Monaten genau so wieder passiert.
Wie lässt sich das fixen oder kann ich in dem Fall verfrüht kündigen und zu einem fähigen Anbieter wechseln? Ein richtiges Ticket kann ich leider nicht öffnen, da der tolle Netzassistent das Problem nicht anerkennt.
28.08.2025 16:04 - bearbeitet 28.08.2025 16:04
@tillKündigtBald schrieb:Das ist nur auf dem Handy so und nicht auf meinen anderen Geräten. An den Interneteinstellungen des Handys liegt es im übrigen nicht.
und warum hast du das Problem dann nur auf dem Handy, wenn es auf allen anderen Geräten funktioniert?
entferne das WLAN auf dem Handy und setze auch die Netzwerkeinstellungen zurück, anschließend richtest du die Verbindung auf dem Handy neu ein
kündigen kannst du deswegen nicht
am 28.08.2025 16:27
Das habe ich ja schon alles gemacht und trotzdem bleibt das Problem bestehen