Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Der Anschluss führt zu Störungen im netz

Hallo ,Habe heute eine SMS bekommen, dass mein Anschluss zu Störungen im Vodafone-Netz führt. Und der Techniker kommen muss für eine Wartung. Setzt sich der mit mir in Verbindung? Weil eine Auftragsnummer wurde schon mitgesendet. vielen Dank Josephin...

Fine74 von Daten-Fan
  • 931 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with DSL

Hi, For a while I have problem with my internet. My device lose DSL synchronisation and i must reboot device. One time is not a problem but i mit do it couple times every evening. After reboot it is good sometimes 1h and sometimes 15 minutes . Can so...

kmartysz von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Suddenly no internet connection - PPPoE Error

This morning I woke up to the red info light on my fritzbox 7539 and no Internet connection. I have spent 7 hours so far trying all the fritz and Vodafone troubleshooting I can find. I even went to a Vodafone branch, where they confirmed it was not a...

Janjan64 von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsleistung 70MBit/s statt 100MBit/s

Guten Abend,   seit nun etwa 4 bis 6 Wochen kommt bei mir die Vetragliche Leistung nicht mehr an. Ich habe das Modem (FritzBox 7430) mehrmals in dieser Zeit neugestartet und auch schon neu eingerichtet, sowie die Kabel getauscht. Leider hat nichts da...

Vvltvr3 von Daten-Fan
  • 2070 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Regionalnachrichten

habe neueingerichtete gigatv box über wlan heute angeschlossen und kann leider keine RBB- regionalnachrichten "Brandenburg- aktuell" empfangen.Offensichtlich ein häufigeres Problem. Bitte um Abhilfe.mfg Matte57   

Matte57 von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

gebuchte Geschwindigkeit wird nicht erreicht

Wir haben schon seit Beginn des Vertrages das Problem, dass die gebuchte Geschwindigkeit vonn 100mbit/s nicht erreicht wird. Genutzt wird eine Fritzbox 7590. Die Verkabelung ist neu, ich bin selber Elektriker und habe bereits alle Anschlüsse überprüf...

ReneSt von Smart-Analyzer
  • 7244 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet speed Issue

We did a speed test just now and it shows we are getting only 10% of booked tariff on download. I tried calling the customer care number however its all in German. So is there a number I can call to speak to someone and fix it?Thanks 

Namrata von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Help with DSL issues after 15th of Dec

Hi All,  Hope some one speaks english and can Help me. I recevied a letter that my Internet DSL will be transferred and I should not have to do anything (at least that is what I make of the letter), however, the router has now lost connection with DS...

martin010 von Youngster
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes