Hallo ,Habe heute eine SMS bekommen, dass mein Anschluss zu Störungen im Vodafone-Netz führt. Und der Techniker kommen muss für eine Wartung. Setzt sich der mit mir in Verbindung? Weil eine Auftragsnummer wurde schon mitgesendet. vielen Dank Josephin...
Egal an welchem Tag, ich habe abends mit unfassbar niedrigem Downloadspeed und einem Minimalping von 110 zu kämpfen. Package Losses kommen ebenso dazu; Zocken ist nicht möglich, selbst Streamingdienste sind problematisch. Von 250 MBit/s kommt am Woch...
Hi, For a while I have problem with my internet. My device lose DSL synchronisation and i must reboot device. One time is not a problem but i mit do it couple times every evening. After reboot it is good sometimes 1h and sometimes 15 minutes . Can so...
Für ein 250-Millionen-Produkt sollte die Download-Geschwindigkeit normal etwa 40 M/s betragen. Jetzt ist das Ergebnis des Vodafone-Internet-Geschwindigkeitstests (https://speedtest.vodafone.de/speedtest) 4 M/s, und die Download-Geschwindigkeit ist hö...
This morning I woke up to the red info light on my fritzbox 7539 and no Internet connection. I have spent 7 hours so far trying all the fritz and Vodafone troubleshooting I can find. I even went to a Vodafone branch, where they confirmed it was not a...
Guten Abend, seit nun etwa 4 bis 6 Wochen kommt bei mir die Vetragliche Leistung nicht mehr an. Ich habe das Modem (FritzBox 7430) mehrmals in dieser Zeit neugestartet und auch schon neu eingerichtet, sowie die Kabel getauscht. Leider hat nichts da...
habe neueingerichtete gigatv box über wlan heute angeschlossen und kann leider keine RBB- regionalnachrichten "Brandenburg- aktuell" empfangen.Offensichtlich ein häufigeres Problem. Bitte um Abhilfe.mfg Matte57
Wir haben schon seit Beginn des Vertrages das Problem, dass die gebuchte Geschwindigkeit vonn 100mbit/s nicht erreicht wird. Genutzt wird eine Fritzbox 7590. Die Verkabelung ist neu, ich bin selber Elektriker und habe bereits alle Anschlüsse überprüf...
We did a speed test just now and it shows we are getting only 10% of booked tariff on download. I tried calling the customer care number however its all in German. So is there a number I can call to speak to someone and fix it?Thanks
Hi All, Hope some one speaks english and can Help me. I recevied a letter that my Internet DSL will be transferred and I should not have to do anything (at least that is what I make of the letter), however, the router has now lost connection with DS...
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