Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine freien TV Sender mehr

Hallo, mir fehlen seit heute Sender wie Nitro oder CNN..Es kann doch nicht sein, dass Sender, die gestern noch verfügbar waren heute alle weg sind??  Bitte um Antwort! Thx.!!

Kein ISDN deit Tagen

Hallo, habe einen sehr alten Anschluß DSL16 mit ISDN.Also NTsplit und dann die ISDN-Geräte. HAbe seit Tagen kein ISDN mehr. Anfänglich musste ich beim raustelefonieren 2x hintereinander wählen damit es funktionierte. Jetzt geht ISDN gar nicht mehr. H...

regelmäßige Ping Aussetzer

Hallo zusammen, ich habe seitdem ich zu Vodafone gewechselt bin immer wieder Ping-Aussetzer bzw. Hohe Laufzeiten. Beim norlamen Surfen im Internet kommt es dadurch ab und an zu "keine Antwort der Website". Da ich aber auch im HomeOffice tätig bin und...

PingPlotter.png Downstream_1.png Downstream_2.png Down_and_Upstream.png

Nur 7 statt 16Mbit

Hallo bei uns kommen statt den gebuchten 16 MBits nur höchstens 7 MBits im Download an. Noch schlimmer ist der Upload mit nur 0,4 MBits. Bilder hochladen klappt überhaupt nicht mehr. Brauche dringend Hilfe. Muss im Homeoffice arbeiten, was aber so ni...

Martin282 von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Ausfälle DSL

Hallo Vodafone, Seit Monaten haben wir mindestens 1x wöchentlich Störungen. Wenn die Probleme bis zum 15.12.2021 nicht behoben werden, werden wir rechtliche Schritte einleiten und die monatlichen Rechnungen anfechten. Wir zahlen jeden Monat für eine ...

Volker75 von Rookie
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes