TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Mit meinem VDSL 50 Zugang kann ich seit ca.1 Monat explizit die Seite www.youtube.com / www.youtube.de nicht mehr öffnen. Keine Endgeräte im WLAN oder LAN können die Seite öffnen. Alle anderen Internet Seiten und Dienste können problemlos genutzt wer...
Uns wurde zugesichert, dass unser Anschluss (Vorwahl 07144) heute bis 17:00 von bisher DSL16 mit ISDN auf VDSL 50 All-IP umgestellt werden sollte.Seit heute Mittag ist der alte Anschluss abgeschaltet. Die Statusseite der Fritzbox 7590 zeigt an, dass...
Guten Tag, Vodafone Ich habe jetz seit 2-3 Wochen ein problemm mit meiner Internetverbindung.Und zwar ist es immer ab einer bestimmten Uhrzeit (ca 18/19-23uhr) das meine Leitung kommplett zusammenbricht. Habe normal 100k Down und ca 40k upload und Pi...
Hi, I got my fritzbox and I followed the instructions using the installation code but I didnt get yet internet. The WLAN led is blinking each few seconds. This is my first installation in my new home but since I told vodafone the name of the floor o...
Seit knapp 10 Jahren bin ich Kunde bei Vodafone (Internet + Festnetztelefon DSL) und plante es zu bleiben. Daher beauftragte ich am 03.03.2021 meinen Umzug für den 08.04.2021. Am 08.04. Erscheint tatsächlich der Techniker zum angesprochenen Zeitpunkt...
Seit Mitte letzten Jahres 2020 bis Ende 2020 fiel nachts öfters das Internet & Telefon stundenlang aus (mehrmals im Monat).Die Uhrzeiten waren immer unterschiedlich und der Ausfall dauerte 2 - 3 Stunden, z.B. von 1:00 - 4:00 Uhr bzw. 3:00 - 6:00 Uhr ...
Am Montag habe ich den Umstieg von ADSL16 MBit auf DSL100 gewagt. Bis dahin lief im Haushalt mit 5 aktiven Nutzern alles stabil - aber natürlich sehr langsam. Seit Dienstag ist es "der Horror". In steter Regelmäßigkeit heißt es "Internetverbindung w...
Hallo Vodafone Team,Ich möchte Euch auf diesem Weg kurz wissen lassen dass ich sehr unzufrieden bin. Seit Tagen haben wir eine schlechte Internetverbindung und wenn ich über alle möglichen Wege versuche jemanden zu erreichen lande ich entweder bei ei...
Hallo, Ich habe vor 1 1/2 Monaten von der 150er auf die 250er gewechselt. Seit dem habe ich Abbrüche, es kommen immer noch 90000 an und das Internet ist gefühlt noch viel langsamer als angezeigt. Wenn ich beim Kundenservice Anrufe, wird mir seit eine...
Seit 2h vollständiger Ausfall nach mehreren Bandbreiteneinschränkungen und kurzen Aussetzern. Fritzbox 7530DSL blinkt grün Router reset bringt keine Verbesserung
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |