Habe seit gestern Mittag kein Internet und Telefon mehr zu Hause, beim Kundenservice angerufen, der sagt mir das es eine Störung gibt, ach, echt? Bis heute noch nicht behoben. Andauernd etwas neues mit Vodafone, unglaublich
Hallo zusammen,ich bin vor circa. 3 Wochen von Telekom zu Vodafone gewechselt und habe seitdem Probleme mit der Leitungsperformance. In den Abendstunden (18-23 Uhr) ist die Bandbreite teilweise weniger als 2MBit/s und nie höher als 10MBit/s (gemessen...
Hallo, mir fehlen seit heute Sender wie Nitro oder CNN..Es kann doch nicht sein, dass Sender, die gestern noch verfügbar waren heute alle weg sind?? Bitte um Antwort! Thx.!!
Hallo,ich bin gerade zu Vodafone gewechselt (DSL 50) und habe eine FritzBox 7362 SL Internet funktioniert problemlos, Telefonie aber nicht.Mir fehlen die Daten zu Registar, Proxy und STUN-Server. Die Hotline konnte mir nicht helfen ("kenne ich nicht...
Guten Tag, seit einigen Tagen gibt es auf meiner Leitung (VDSL 250) eine erhöhte Anzahl an korrigierten DTU, dazu auch CRC Fehler und teils Verbindungsabbrüche/Neuverbindungen.Das Spektrum ist teils sehr ausgefranzt. (siehe Bilder unten) Was ist gen...
Hallo, habe einen sehr alten Anschluß DSL16 mit ISDN.Also NTsplit und dann die ISDN-Geräte. HAbe seit Tagen kein ISDN mehr. Anfänglich musste ich beim raustelefonieren 2x hintereinander wählen damit es funktionierte. Jetzt geht ISDN gar nicht mehr. H...
Hallo zusammen, ich habe seitdem ich zu Vodafone gewechselt bin immer wieder Ping-Aussetzer bzw. Hohe Laufzeiten. Beim norlamen Surfen im Internet kommt es dadurch ab und an zu "keine Antwort der Website". Da ich aber auch im HomeOffice tätig bin und...
Hallo bei uns kommen statt den gebuchten 16 MBits nur höchstens 7 MBits im Download an. Noch schlimmer ist der Upload mit nur 0,4 MBits. Bilder hochladen klappt überhaupt nicht mehr. Brauche dringend Hilfe. Muss im Homeoffice arbeiten, was aber so ni...
Hallo Vodafone, Seit Monaten haben wir mindestens 1x wöchentlich Störungen. Wenn die Probleme bis zum 15.12.2021 nicht behoben werden, werden wir rechtliche Schritte einleiten und die monatlichen Rechnungen anfechten. Wir zahlen jeden Monat für eine ...
Wie oben gezeigt, ist meine Upload-Geschwindigkeit zu niedrig.Weit davon entfernt, die Vertragsvereinbarung zu erreichen.Ich benutze FritzBox 7360,und vorher habe ich kein Problem mit Telekom-anschluss.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |