Guten Tag Vodafone,nach Stundenlang mit Hotline telefoniert leider konnte ich das Problem noch nicht behebn,daher schreibe ich hier kurz ob man ein Techniker zu mir nach Hause vorbei schicken kann.Ich habe gestern einen neuen Anschluss freigeschaltet...
Seit zwei Monaten bin ich hier Kunde und seit meinem Internetanschluss habe ich ständige Abbrüche. Das fängt immer abends an, ich habe schon bereits mehrmals angerufen und hatte schon zwei Technikertermine gehabt, jedoch konnten sie nichts feststelle...
Hallo, habe immer wieder DSL-Verbindungsabbrüche mit der Easy-Box 804, vor allem Abends. Auffällig ist dass die Abbrüche laut Logbuch, eigentlich nur stattfinden, wenn man selbst im Internet aktiv ist.Wie man sieht, zum Teil mit wenigen Minuten Absta...
Guten Tag zusammen,mein Ping ist aktuell (in den letzten Wochen) ziemlich erhöht und liegt im Schnitt bei ca. 110 (Ping zu Google und Speedtest (Vodafone und wieistmeineip.de)).Die Neustarts (Router etc.) habe ich bereits hinter mir und auch am einge...
Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen damit zu kämpfen, dass ankommende Anrufe teilweise bei der Rufannahme abbrechen. Für den Anrufenden klingt es so, als hätte ich das Gespräch abgelehnt. Bei ausgehendenden Telefonaten habe ich keine ...
Bestimmte Internetseiten (gmx.net, ebay, nebenan.de,...) lassen sich nicht aufrufen. Andere Seiten wie Facebook, Wikipedia und Google funktionieren jedoch problemlos. Betroffen scheinen nur die Seiten zu sein, die noch IPv4 nutzen. Im Forum habe ich ...
Hallo,seit dem 05.11.2021 um 11:35 Uhr ist in Mastershausen (PLZ: 56869) und Umgebung (Hunsrück) für alle Vodafone-Kunden das Internet ausgefallen. Das Telefon geht somit natürlich bei VoIP-Anschlüssen ebenfalls nicht mehr.Benutzt wird eine FritzBox ...
Hallo zusammen, ich denke der Betreff sagt schon alles. Wir haben jeden Tag ab ca. 17 Uhr extreme Ping und Paketverlust Probleme, meistens natürlich auch gepaart mit einer langsamen Down/Upload Geschwindigkeit.Wir haben bereits einige Speedtests als ...
Hallo, Entschuldigung fur mein schlectes Deutsch.Ich habe meine Fritzbox eingerichtet, aber ich habe keine Verbindung. I restored factory defaults (dont know this in german sorry), immer noch keine verbindungBitte hilfe
Hallo!Bei mir (sowie im Rest des Dorfes) liegt seit dem 5.11., ca. 11:30, ein Totalausfall von VDSL und Festnetz vor. Die Störungsabfrage sagt merkwürdigerweise, es liege keine Störung vor. Allerdings hatte ich bereits am Freitag via Twitter reklamie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |