Anbei ein Auszug aus dem fritz box Protokoll ständig neuer Verbindungsaufbau!!!!! nach dem die dsl Geschwindigkeit gegen null geht: 22.08.22 13:25:57 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:92.208.145.133, DNS-Server: 176.95.16.2...
Liebes Vodafone-Team, nachdem ich jetzt prinzipiell seit meinem Einzug in die neue Wohnung 2020 (und damit auch nach der Übernahme von Unitymedia) immer wieder extreme Probleme mit meinem Kabel-Anschluss hatte (die theoretisch seit Februar immer noch...
Liebes Vodafone-Team, ich schreibe hier für meine Bekannte Eva, die seit einem Gewitter am 26.7.2022 kein Internet und Telefon mehr hat. Ihre Versuche dies mit der Hotline zu klären war bis jetzt nicht erfolgreich bzw. eher peinlich. Anbei die Da...
Wann tritt das Sonderkündigungsrecht in Kraft, muss man echt bei Vodafon einen Anwlt einschalten, mir egal hab ja Rechtschutz aber kann man das nicht anders regeln. Seit ein paar Monate habe ich kein Internet oder TV mehr, blaibt nur noch hängen, Vod...
Warum sind die Vodafon - Mitarbeiter so unfreundlich, musst Dir sagen lassen sie kommen eh nicht aus dem Vertrag heraus, auch wenn Sie nur 13 MBits haben statt 1000. Was ist das für eine Aussage eines Mitarbeiters, und aufgelegt einfach. Nie mehr Vod...
Hallo zusammen, seit 3 Wochen habe ich ständig Unterbrechnungen der Citrix Verbindung mit meiner FritzBox7530. Bis Anfang August war alles OK, mittlerweile verliert Citrix immer mal die Connection, dagegen bleiben der Outlook Client und AnyConnect st...
Hallo,erst fing es mit ebay an:Access Denied You don't have permission to access "http://www.ebay.de/" on this server. Reference #18.bdb20f17.1660594490.306930c7Jetzt komme ich ins PlayStation Network nicht mehr rein. Ebenfalls Access Denied.Über Mob...
Hi, My internet connection is frequently down, when running the diagnosis in the EasyBox 805, this is the message I get:The following issues or information are present:Error Codes100304,200102 Very annoying behaviour, happens sometimes twice per day.
So langsam reicht es. Seit nun Februar 2022 (ja ist besser man schreinbt das Jahr dazu) habe ich nun ein Störungsticket offen, globale Störung.Seit neustem geht insbesonders die Leistung auf der 100 Mbit leitung Abends in die Knie. Nach einem Portres...
Ich habe schon seit paar Monaten das Problem das Abends ab 19.00 uhr das Internet Probleme macht und kann kein Fernsehen gucken und online spielen geht auch nicht es hängt immer