Hallo,Seit dem 3. November 2021 verwende ich euren Anschluss. Davor war ich bei Telekom und hatte 0 Probleme, 2 Jahre lang. Leider habe ich mich entschieden zu wechseln da die Konditionen besser aussahen. So nun das Problem, seit dem Anschluss habe i...
Ausfall von TV im Bereich 47475 alle Kanäle sind betroffen
Hallo Leute.Ich bin hier wirklich am verzweifeln und in diesem Forum finde ich nichts vergleichbares ....Wie im Titel bereits zu entnehmen habe ich einen Umzug hinter mir.Allerdings nur eine Haustür weiter (also gleiche Liegenschaft).Techniker war da...
Hallo ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Ping wenn ich Abends am Zocken bin.Am Tag ist mein Ping zwischen 20-30 und jeden Abend schießt er ab 20Uhr bis zu 180+ an die Decke..dazu kommt noch das von meinen versprochenen 250k nur um die...
Sehr geehrter Vodafone-Kundendienst,ich habe seit vier Wochen kein Internet mehr. Details zum Problem finden Sie unten.Ihr Ticket: Alle Dienste gestörtErstellt am: 27.10.2021Deine Ticket-Nummer: ***Status: In Arbeit Ich arbeite von zu Hause aus und i...
Hallo,ich habe nun seit dem 11.10.21 einen neuen Vertrag bei Ihnen. Und zwar ist es der Red internet 250. Seitdem ist das Internet abends so gut wie nicht nutzbar. Videos laden lange und in Spielen habe ich ziemlich hohen Ping, welcher manches unspi...
DSL ( VOIP ) Anschluss: wenn ich meine Rufnummern verwalten will ( z.B. Rufumleitung, Nummernsperre etc. ) erhalte ich seit Wochen folgenden Hinweis in rot:"ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden"was ist zu tun ?
Seit gut 10 Tagen haben wir hier in 85376 Neufahrn / Massenhausen ständige Abbrüche der DSL Leitung.Besser gesagt die Verbindung fährt "JO-JO". Das Ganze tritt zu verschiedenen Uhrzeiten auf, Nachts, tags ... Anschluss ist DSL100 - mehr gibt es hier ...
Seit heute Nacht ist in 76676 Graben-Neudorf keine Internetverbindung zu Vodafone über DSL mehr möglich. DSL steht sauber und stabil zur Vermittlungsstelle, jedoch bekommt die FritzBox 6890LTE keine IP, im Ereignisprotokoll steht PPPoE Zeitüberschre...
DSL/WLAN Ausfall in 63128.Liegt eine Störung vor?Wann wird das behoben?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |