Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Manche Weibseite kann ich nicht öffnen

Seit gestern kann ich plötzlich manche Webseite nicht öffnen: Zum Beispiel Amazon, Ebay und so weiter.  mein KundenNummer ist 00xxxxxxxxxx   Edit: @Djlong Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

Djlong von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen ständige Verbindungsabbrüche... teilweise ist das Internet mehrmals die Stunde für mehrere Minuten weg und muss neu Synchronisiert werden. Absolut nicht akzeptabel! Ich habe die Fritzbox 7530 bereits aus Werkseinste...

Lars93 von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Internet Störung in 67278

Hallo Zusammen,   Leider habe ich seit 2-3 Wochen plötzlich sehr langsames Internet. Ich verwende die Easybox 804 mit einer 16Mbit Leitung, neueste Firmware.  Die Speedtest sagen im Durchschnitt ca 12-13 Mbits Upload. (getestet an 3 unterschiedlichen...

Anschalttermin nach Umzug schief gelaufen

Hallo zusammen, hoffe ich bekomme hier evtl etwas Hilfe.  Und zwar folgendes Problem: Gestern am 24.09.2021 war nach einem Umzug der Techniker in unserer Wohnung wegen der Neuanschaltung bzw dem Wohnungswechsel. Das einzige Problem war zu dem Zeitpun...

Raziel321 von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Power/DSL blinkt WLAN grün trotzen keine Verbindung

Hey ihr lieben . Seit heute Vormittag geht nichts mehr . Power/DSL blinkt durchgehend trotz Neustart und zurücksetzen des routers. Wlan ist an "Grün" aber funktioniert garnicht. Also komplett tot. Erfahrung ? Ursachen ? Weiß nicht was ich machen soll...

Cansko15 von Daten-Fan
  • 2046 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug kein Kabel verfügbar

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Ich bin zum 1.6.21 umgezogen und habe am 12.4.21 den Online Umzugsservice genutzt um mich mit meinen Kabelprodukten (Fernsehen/Internet/Phone) umzumelden. Zu dem Zeitpunkt wurde auch mein E-Mail Account ge...

Dynamo1976 von Smart-Analyzer
  • 1442 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Eigene DSL Leitung mit Nachbarn verbunden?

Ich Güße Mit-VodaianerIch habe folgendes Problem, Seid einiger Zeit wird mein Router häufig aus der Leitung gekickt.Wie ich von einen Nachbarn erfahren habe hat wohl Teleschrott, den die Leitungen hier gehört, mehere unabhängige Haushalte ungefragt m...

MSD-G von Daten-Fan
  • 1547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Routendefekt

Seit einigen Tagen sind ankommende Gespräche nicht möglich, da das Besetztzeichen erfolgt. Ausgehende Gespräche sind imm möglich. Nach Betätigung von Reset ist der Fehler behoben allerdings nur für ein paar Stunden. Router Easy-Box 804     Edit @wald...