I have received my equipment but self installation has not worked. The internet light on my equipment just continually blinks red and there is no connection. I probably need a technician to come out to complete the connection. Calling customer servic...
Leider gibt es seit 13:30 einen totalausfall in Leipzig. Weiß jemand was da los ist bzw. Wann es behoben wird ? liebe Grüße
Hallo,ich möchte gerne mein Problem schildern und hoffe hier auf einen Rat, da ich nicht weiß wie ich mir helfen kann.Folgendes setting:Da mehrere Personen sich eine Wohnung teilen wird sich auch ein Internetzugang geteilt. Das läuft über Unitymedia ...
Guten Tag, wir haben immer mal wieder Probleme mit dem Internet, mal mehr, mal weniger.Angefangen bei Pinkschwankungen, sodass Online spielen kein spaß macht, wenn z.B. jmd. Netflix guckt, bis hin zu kompletten Ausfällen- mit anschließend mehreren Ne...
Guten Abend, und zwar habe ich vor ein 2 Monaten eine neue FRITZ!Box geholt und dort bräuchte ich ein Sprach Passwort. Also hab ich meine Vertragsdaten gesucht und die auch gefunden aber dort stand nur mein MIC Code und nicht ein Sprach Passwort und ...
DSL - Vertrag
Hello,im reallly tired !!!! i have been waiting for my internet to be fixed one month and a a half ago. I have changed my adress and then waited for the technician to come and change the line and he came actually after one month and now my internet i...
Hallo.Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, das ab 19 Uhr Abends mein Ping zwischen 90-140 ist und meine Downloadrate stark schwankt zwischen 60 und 140 Mbit/s.Normalerweise ist der Ping zwischen 18-36 und der Download zwischen 160-175 Mbit/s un...
Warum kann nicht schneller gehandelt werden bei meiner Störung. DSL läuft zwar über die Telekomleitung aber es kann doch nicht sein, dass ich am Abend immer zwischen 3,0 und 15Mbits laufe. Gibt es keine Möglichkeit der Störung ein Ende zusetzen? Mitt...
Moin zusammen,Seit 2-3 Wochen bricht abends zwischen ~ 18-23 Uhr unsere Internetleitung zusammen. Die DSL-Geschw. geht auf unter 50Mbit/s, sprich weniger als die Hälfte und der Ping geht hoch auf über 100ms. (DSL & Phone 100) Nachts und Tagsüber ist ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |