Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

internetstörung Kaiserslautern 67659

Es reicht mir so langsam! seit 3 tagen kein internet und ständiges anrufen bei vodafone um herauszufinden woher die internetstörung kommt!. seit 3 tagen sagt die bandaufnahme einmal bis 19:30 wird wird man das internet nutzen können und am 2. tag 21:...

buggah von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dml greift ein

Nach langem suchen habe ich festgestellt wieso mein Internet die letzte zeit so langsam ist DML ist die Antwort das habe ich zum ersten mal gehört, nach 100 anrufen bei dem Kundenservice hat keiner davon erzählt oder sonst noch etwas. Meine frage ist...

Keno1 von Netzwerkforscher
  • 7432 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine internetverbindung

Hallo, ich bin neulich umgezogen und hatte gestern ein Techniker Termin für die Freischaltung des DSL Anschluss in der neuen Wohnung.  Es war kein Techniker da. Nur eine SMS kam das der Anschluss nun aktiviert worden sei. Aber ich habe dennoch Proble...

MeralJC von Rookie
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

Sehr geehrte Damen und Herren, google,wattsapp,instagram,etc funktionieren nicht. Mit freundlichen Grüßen  Elteira  Kundennummer 0019***

Marei63 von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL / 38700 Braunlage

Leider habe ich seit gestern 22 Uhr kein DSL Empfang mehr. Heute Vormittag kam der Empfang 2 mal kurz für wenige Minuten. Ansonsten hatte ich in den letzten Monaten nie Probleme gehabt.

thepokers von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung seit 01.01 - PLZ 74321

Hallo Community,jetzt versuche ich es halt mal hier, da mir sonst irgendwie nicht geholfen werden kann. Seit dem 01.01.2021 stellt meine Fritzbox 7530 keine Verbindung mit der DSL Leitung mehr her. Support und technischer Support wurden kontaktiert u...

esertime von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IP-Telefonie mit Vodafone SIP-Trunk geht nicht mehr

Hallo,gestern (5.1.2022) wurde um ca. 3 Uhr unser Internetanschluss getrennt.Um ca. 8 Uhr habe wir das DSL-Modem vom Strom genommen und wieder (10 sec Wartezeit) angesteckt.Die Internetverbindung wurde wieder aufgebaut aber die IP Telefonie hat nicht...

Thomas138 von Smart-Analyzer
  • 1567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DS Lite auf Dual strack

Im Forum habe ich erfahren das eine Umstellung möglich ist aber wie stelle ich das am besten an ? Kundenservice kontaktieren oder kann mir einer aus dem Forum helfen bin für jede Hilfestellung dankbar.

MikeKre von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Ausfälle DSL Internet!!!

Hallo,ich muss mein Problem jetzt hier mal schreiben weil nach dem Anruf heute bei ihrer Störungshotline war eine Katastrophe. Die Dame kann jetzt nichts machen ich soll doch nach 16 Uhr anrufen. Was soll das?Mein Problem, seit über einen Monat habe ...

Alpina68 von Highspeed-Klicker
  • 799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes