Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein DSL 79346

Der zweite Totalausfall in  4 Wochen Vertragslaufzeit. Warum nochmal sollte ich zu Vodafone wechseln??? 

Isekram von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet unavailable via FritzBox 7350

Hello. I have made a new contract for DSL at my new apartment, the technician came yesterday morning to check the connection, I received a SMS saying that the work is done and that I should have access to the internet latest by 6 PM. I set up the Fri...

Alex_N1 von Rookie
  • 895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

lansames internet

problem habe ich am 10.09.2021 vodafone gemeldet,störung ist bis heute nicht behoben.. das problem ist ich habe 50.000 vdsl und habe totalausfall oder es ist langsam heute morgen noch gemessen 0,8 .. ich habe langsam die *Nase* voll weil man denen im...

Jutta61 von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hickups in internet

Hi - from the day 1 from when I have bought vodafone internet services , I am not satisfied at all, first of all no english call center where to go, secondly no smooth internet from day one , Now I am requesting here if someone can help me out , init...

Anschalttermin verschieben funktioniert nicht

Ich habe mein DSL anschalttermin auf 07.01.2022 gesetzt, werde aber früher einziehen. Den anschalttermin auf 23.12.2021 wäre ideal, aber klappt nicht. Über die link sehe ich nur den "alten", und kann keinen "neuen" eingeben.

Sam666 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Internetausfall seit Buchung von Vodafone

Hallo zusammen,ich bin neu hier, dieses Thema scheint aber öfter vorzukommen.Daher schreibe ich es in der Hoffnung in der Community oder direkt von Vodafone Hilfe zu bekommen.Seit unserem Einzug in unser Haus (gekauft/kein Neubau) haben wir ständig P...

Manolo17 von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetausfälle

Langsam nervt es sehr. Täglich mehrere Internetausfälle. Sobald Internet wieder da ist, ist es auch wieder weg. Router neugestartet, bringt nichts. Router vom Strom genommen, auch nichts. Wofür bezahlt man bei euch eigentlich Gebühren? Für ständig ni...

bxcloud von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vdsl upgrade nightmare

Hi everyone    I've upgraded my contract from dsl 16 to vdsl 100, the date scheduled to upgrade the line was today and ever since the technician confirmed the change I am unable to acess the Internet    Yes, I've followed all the troubleshooting and ...

Icarus1 von Daten-Fan
  • 1911 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes