Moin, Ich habe mitterweile seit fast einem Jahr Abends ab 18:00/20:00 - 2:00 Uhr Highping. Er kommt mal mehr mal weniger, zurzeit ist er jedoch so doll das garnichts geht. (Ich bin nunmal Zocker und das schlägt sich gerade nicht postiv aufs gemüt aus...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Tagen ständige Verbindungsabbrüche. Meine Fritzbox hat dann keine Internetverbindung mehr. Das passiert mehrmals in der Stunde. Mein Vertrag ist erst einen Monat alt und der Techniker hatte es vor ca. 2 Wochen erst...
Hi Zusammen,verwende DSL250 via Fritz!Box 7590.Die Pingschwankungen und Paketverluste sind Rund um die Uhr, d.h. unter der Woche zur Arbeitszeit als auch Nachts gegen 01:00 Uhr. Verkabelung bereits doppelt überprüft, direkte Verbindung zur FritzBox o...
Dear Team, I got a helium miner and in order for it to work effectively, I need to open/activate port 44158. The miner is connected directly via cable (LAN) to my Vodafone router, I tried logging into my router settings via192.169.0.1 => Internet =>I...
Guten Tag, seit über einer Woche habe ich die Problematik, dass sobald ich eine größere Datei (> 1GB etwa) downloaden möchte (Plattform dabei egal: Steam, Origin, PlayStore, Microsoft etc.) die DSL-Verbindung des Routers "Easy-Box 805" komplett einbr...
Hallo guten Tag,am Freitag den 01.04.2022 wurde bei mir eine neue DSL Verbindung geschaltet.Bisher war das Prozedere recht schlecht, mühselig und zu guter letzt null erfolgreich.Ich bin in ein neues /altes Haus, mit bestehender Alt Installation gezog...
Seit ca. 2 Monaten (nachweisbar durch Messungen, gefühlt schon länger) bricht zum Abend hin die Performanz unseres DSL100-Anschlusses extrem ein. Downloadrate dann bei 1-10 Mbit/s und Latenzzeiten bei > 100 ms.Störungsticket vom 18.02.22 liegt vor, t...
Hallo, seit mitte Februar ist meine DSL250Mbit Leitung immer abends zwischen 18 und 23 Uhr extrem langsam, meist nur zwischen 4-8 Mbit.Wann wird sich das wieder bessern???
Guten Morgen ich hatte bereits ein Thread aufgemacht nachdem ich mein Problem geschildert habe. Seit Monaten abends ab 18-1900 Uhr extrem langsames Internet (Down 5-15 / Up 0,5-1) und einen Ping von plus 120 ms. Ich muss einfach mein Handy als Hotsp...
Habe seit Dezember das Problem das der Ping ab 19 Uhr auf 120 bis 200 steigt. Das Problem hält bis ca. 0 Uhr an. Tagsüber ist der Ping vernünftig. Da das Problem anscheinend bekannt ist bitte ich um schnelle Behebung des Fehlers. sehr viele Ticket wu...