Der zweite Totalausfall in 4 Wochen Vertragslaufzeit. Warum nochmal sollte ich zu Vodafone wechseln???
Hello. I have made a new contract for DSL at my new apartment, the technician came yesterday morning to check the connection, I received a SMS saying that the work is done and that I should have access to the internet latest by 6 PM. I set up the Fri...
problem habe ich am 10.09.2021 vodafone gemeldet,störung ist bis heute nicht behoben.. das problem ist ich habe 50.000 vdsl und habe totalausfall oder es ist langsam heute morgen noch gemessen 0,8 .. ich habe langsam die *Nase* voll weil man denen im...
Hi - from the day 1 from when I have bought vodafone internet services , I am not satisfied at all, first of all no english call center where to go, secondly no smooth internet from day one , Now I am requesting here if someone can help me out , init...
Ich habe mein DSL anschalttermin auf 07.01.2022 gesetzt, werde aber früher einziehen. Den anschalttermin auf 23.12.2021 wäre ideal, aber klappt nicht. Über die link sehe ich nur den "alten", und kann keinen "neuen" eingeben.
In meinem Vertrag fehlt das Passwort für den Internetzugang. zeigt nur xxxxxxxx. mein dsl router unterstützt kein MIC und daher benötige ich das zugangspasswort . aber das dokument in mein vodafone zeigt mir keine sensiblen informationen und wurde du...
Hallo zusammen,ich bin neu hier, dieses Thema scheint aber öfter vorzukommen.Daher schreibe ich es in der Hoffnung in der Community oder direkt von Vodafone Hilfe zu bekommen.Seit unserem Einzug in unser Haus (gekauft/kein Neubau) haben wir ständig P...
Langsam nervt es sehr. Täglich mehrere Internetausfälle. Sobald Internet wieder da ist, ist es auch wieder weg. Router neugestartet, bringt nichts. Router vom Strom genommen, auch nichts. Wofür bezahlt man bei euch eigentlich Gebühren? Für ständig ni...
Meine geschwindigkeit zu langsam
Hi everyone I've upgraded my contract from dsl 16 to vdsl 100, the date scheduled to upgrade the line was today and ever since the technician confirmed the change I am unable to acess the Internet Yes, I've followed all the troubleshooting and ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |