Ich benötige bitte Unterstützung. Seit einigen Tagen habe ich nun keine Internetverbindung mehr über meinen Router herstellen können.Ich nutze die Fritzbox 7530 YU und kann diese leider auch nicht zurücksetzen mit dem MIC.Der Vorgang wird immer wied...
Leider habe ich seit gestern 22 Uhr kein DSL Empfang mehr. Heute Vormittag kam der Empfang 2 mal kurz für wenige Minuten. Ansonsten hatte ich in den letzten Monaten nie Probleme gehabt.
Hallo Community,jetzt versuche ich es halt mal hier, da mir sonst irgendwie nicht geholfen werden kann. Seit dem 01.01.2021 stellt meine Fritzbox 7530 keine Verbindung mit der DSL Leitung mehr her. Support und technischer Support wurden kontaktiert u...
Hallo,gestern (5.1.2022) wurde um ca. 3 Uhr unser Internetanschluss getrennt.Um ca. 8 Uhr habe wir das DSL-Modem vom Strom genommen und wieder (10 sec Wartezeit) angesteckt.Die Internetverbindung wurde wieder aufgebaut aber die IP Telefonie hat nicht...
Im Forum habe ich erfahren das eine Umstellung möglich ist aber wie stelle ich das am besten an ? Kundenservice kontaktieren oder kann mir einer aus dem Forum helfen bin für jede Hilfestellung dankbar.
Hallo,ich muss mein Problem jetzt hier mal schreiben weil nach dem Anruf heute bei ihrer Störungshotline war eine Katastrophe. Die Dame kann jetzt nichts machen ich soll doch nach 16 Uhr anrufen. Was soll das?Mein Problem, seit über einen Monat habe ...
Hallo habe seit einigen tagen Probleme mit dem Internet habe ein Vodafone 100 DSL bei mir.Anfangs habe ich fast die kompletten 100 Mbit/s bekommen danach hat es angefangen mit den Verbindungsabbrüchen, dies wurde behoben aber dann kam das langsame In...
Internet nur noch Müll was ist mit euch los nie wieder Vodafone
Hallo Seit etwa einer Woche setzt die Internetverbindung am Router regelmäßig (ca. jede Stunde) für 2-5min komplett aus (Internet und WLAN LEDs gehen aus, fangen kurz danach an zu blinken und verbinden sich nach einer kurzen Zeit wieder (alle LEDS gr...
Moin,ich habe seit 2 Monaten echt nicht das beste Internet, und Abends ist es eine Katastrophe. Angeblich liegen, wie natürlich immer, keine Störungen vor usw usw.So langsam verliere ich die Geduld. Hab jetzt natürlich mal ne Breitband Messung gemach...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |