Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

High Ping von 20-23 Uhr

Hallo alle Zusammen, habe immer ab 20 Uhr bis 23 Uhr Highping. Kein Gaming,Streaming oder sonstige Sachen in diesem Zeitraum möglich. Habe jetzt einiges wegen den Bitstromanbindungen gehört, aber für mich selber als Telekom Techniker Neuland war. Bis...

Gelöst! Stabilität von Vodafone DSL

Hallo zusammen.Ich überlege ob ich zu meinem 50Mbit Kabel noch ein 50Mbit VDSL buchen soll. So richtig zufrieden bin ich mit der Performance vom Kabel nicht. Wie sieht es da mit DSL aus? Wir hatten jahrelang 50Mbit eines Konkurrenten parallel und die...

Regelmäßige Ausfälle DSL Internet

Hallo,Bei mir fällt tagsüber ständig das Internet aus. Das Modem blinkt dann.Nach 10 Minuten geht es dann wieder.Das passiert alle paar Stunden mal, unmöglich so zu arbeiten.LGFranz

Franz91 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED blinkt rot (Hannover)

Hallo,seit gestern Mittag blinkt die LED beim Internet rot und ich habe seit dem auch kein Internet. habe alles versucht, was vorgeschlagen wurde (Stecker und Kabel überprüft, zurückgesetzt).Es handelt sich um keine Neuinstallation,. Das Gerät steht ...

Se_14 von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet hackt

Guten Abend, Ich hab seit mehreren Wochen das Problem, wenn ich z.B FIFA 22 über die PS5 zocke und meine Verlobte sei es TikTok oder AmazonPrime etc. nutzt das Internet extrem hackt. Ich habe die FritzBox 7590 00 und 175k Leitung.Laut Speedtest oder ...

DennisB96 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Power für Ihr Zuhause

Es handelt sich um Kabel.Ohne Verstärker kein Empfang im TV von Netflix oder Meditheken länger als ca 1StuBlödmann und meine Frau meckert jeden Tag , weil ich mich auf diese Umstellung eingelassen habe. Meine Tochter in München hat da auch gebucht ,u...

Klaus113 von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unmöglicher Ablauf bei Neuanschluss

Hallo,ich habe für einen Neubau den Anschluss an das Vodafone-Netz beantragt.Allerdings war das bereits im November 2020 und ich habe immer noch keine Informationen darüber wann die Durchführung stattfinden kann.Das Haus steht inzwischen komplett und...

Abbuchung Servicepauschale

Hallo zusammen,auch mir wurde mit der Rechnung eine Servicepauschale berechnet, obwohl es sich nicht um mein eigenes Verschulden gehandelt hat. Nach mehrtägigem Komplettausfall unseres Internets wurde mir beim erstem Kontakt mit der Vodafone-Hotline ...

majo134 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes