Hallo alle Zusammen, habe immer ab 20 Uhr bis 23 Uhr Highping. Kein Gaming,Streaming oder sonstige Sachen in diesem Zeitraum möglich. Habe jetzt einiges wegen den Bitstromanbindungen gehört, aber für mich selber als Telekom Techniker Neuland war. Bis...
Hallo zusammen.Ich überlege ob ich zu meinem 50Mbit Kabel noch ein 50Mbit VDSL buchen soll. So richtig zufrieden bin ich mit der Performance vom Kabel nicht. Wie sieht es da mit DSL aus? Wir hatten jahrelang 50Mbit eines Konkurrenten parallel und die...
Hallo,Bei mir fällt tagsüber ständig das Internet aus. Das Modem blinkt dann.Nach 10 Minuten geht es dann wieder.Das passiert alle paar Stunden mal, unmöglich so zu arbeiten.LGFranz
Hallo, ich habe seit circa 3 Wochen das Problem das meine Internet Geschwindigkeit (LAN & WLAN) sehr stark pendelt.Wenn ich zB nur etwas google muss ich hier teilweise einige Minuten warten, oft kann ich ganze Internetseiten nicht aufrufen, manchmal ...
Hallo,(Englische Übersetzung unten)Ich habe den Vodafone UnityMedia - DSL-Vertrag von der Check24-Website erworben.Ich habe weder eine Willkommens-E-Mail von Vodafone mit Kundendaten noch irgendwelche Details in der Router-Box erhalten, die ich erhal...
Hallo,seit gestern Mittag blinkt die LED beim Internet rot und ich habe seit dem auch kein Internet. habe alles versucht, was vorgeschlagen wurde (Stecker und Kabel überprüft, zurückgesetzt).Es handelt sich um keine Neuinstallation,. Das Gerät steht ...
Guten Abend, Ich hab seit mehreren Wochen das Problem, wenn ich z.B FIFA 22 über die PS5 zocke und meine Verlobte sei es TikTok oder AmazonPrime etc. nutzt das Internet extrem hackt. Ich habe die FritzBox 7590 00 und 175k Leitung.Laut Speedtest oder ...
Es handelt sich um Kabel.Ohne Verstärker kein Empfang im TV von Netflix oder Meditheken länger als ca 1StuBlödmann und meine Frau meckert jeden Tag , weil ich mich auf diese Umstellung eingelassen habe. Meine Tochter in München hat da auch gebucht ,u...
Hallo,ich habe für einen Neubau den Anschluss an das Vodafone-Netz beantragt.Allerdings war das bereits im November 2020 und ich habe immer noch keine Informationen darüber wann die Durchführung stattfinden kann.Das Haus steht inzwischen komplett und...
Hallo zusammen,auch mir wurde mit der Rechnung eine Servicepauschale berechnet, obwohl es sich nicht um mein eigenes Verschulden gehandelt hat. Nach mehrtägigem Komplettausfall unseres Internets wurde mir beim erstem Kontakt mit der Vodafone-Hotline ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |