Seit gestern funktioniert sowohl das Festnetz als auch das Internet im Bereich 03253 nicht mehr. Ist das eine Störung?
Seit geraumer Zeit bekomme ich wieder anrufe von mir unbekannten rufnummern.Nimmt den ruf entgegen, ist die Leitung zunächst für einige Sekunden tot, dann steht die vermittlung und wird mit stark asiatischem Akzent angesprochen.Gut Werbeanrufe, ist j...
Ich habe seit mehr als 2 Monaten ein technisches Problem. Meine Internetverbindung wird jede Stunde unterbrochen und alle meine Nachbarn in unserem Gebäude mit Vodafone Internet haben das gleiche Problem. Viele Telefonkontakte und Anrufe bei Vodafone...
Wir haben seit einer Woche komplettausfall. Dieser Verein ist weder erreichbar noch kümmert sich irgendjemand um Lösung
Hallo liebe Community,vielleicht kann mir hier jemand helfen, da die Hotline wenig erfolgversprechend ist.Ich bin mit meinem Vodafone Vertrag vor kurzem umgezogen und seitdem habe ich massive Probleme mit Zoom und jeglichen Videochats über WLAN. Vorh...
Beim Telefonieren via Festnetz ist ständig ein Rauschen bzw. ein Knistern zu hören, sodass der Gesprächspartner schlecht zu verstehen ist. Den Router habe ich bereits mehrfach neu gestartet - ohne Erfolg. Andere Geräte, die einen störenden Einfluss h...
Seit Monaten habe ich zu jeder Tageszeit sehr wenig Upload und eine hohe rate an Paket Verlusten. Der Download schwankt auch sehr stark.Mit dem jetzigen Vertrag habe ich noch nicht auf einen Dualstack zugreifen können, das könnte man versuchen. Diese...
Seit gestern Abend u. 9 Uhr gabs kein Internet mehr. Gibt es für Köln auch Wartungsarbeiten?
Hallo, ich möchte mich bereits jetzt schon für meine Ausdrucksweise entschuldigen, da ich leider die erlebten Zustände nicht treffender beschreiben kann. Ich gelte als sehr geduldig und habe für vieles Verständnis (ich arbeite in der IT und nicht jed...
Hi,ich versuche nun seit fast 1 Woche eine kLösung zu erreichen. Leider bisher ohne Erfolg.Zur Vorgeschichte:Seit letzte Woche (Freitag oder Samstag , ich weis es nicht genau, da ich im Urlaub war) liegt eine Störung bei meinem DSL Anschluss vor (Pow...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |