Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummern Spoofing

Seit geraumer Zeit bekomme ich wieder anrufe von mir unbekannten rufnummern.Nimmt den ruf entgegen, ist die Leitung zunächst für einige Sekunden tot, dann steht die vermittlung und wird mit stark asiatischem Akzent angesprochen.Gut Werbeanrufe, ist j...

Jens07 von Youngster
  • 716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zoom und Videochat funktioniert über WLAN miserabel

Hallo liebe Community,vielleicht kann mir hier jemand helfen, da die Hotline wenig erfolgversprechend ist.Ich bin mit meinem Vodafone Vertrag vor kurzem umgezogen und seitdem habe ich massive Probleme mit Zoom und jeglichen Videochats über WLAN. Vorh...

Cloudyy von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Seit Monaten habe ich zu jeder Tageszeit sehr wenig Upload und eine hohe rate an Paket Verlusten. Der Download schwankt auch sehr stark.Mit dem jetzigen Vertrag habe ich noch nicht auf einen Dualstack zugreifen können, das könnte man versuchen. Diese...

Nova_Now von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme TV Box 1000

Hallo, ich möchte mich bereits jetzt schon für meine Ausdrucksweise entschuldigen, da ich leider die erlebten Zustände nicht treffender beschreiben kann. Ich gelte als sehr geduldig und habe für vieles Verständnis (ich arbeite in der IT und nicht jed...

HuKl von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telekom - Ihr Internetanschluss ist nicht aktiv

Hi,ich versuche nun seit fast 1 Woche eine kLösung zu erreichen. Leider bisher ohne Erfolg.Zur Vorgeschichte:Seit letzte Woche (Freitag oder Samstag , ich weis es nicht genau, da ich im Urlaub war) liegt eine Störung bei meinem DSL Anschluss vor (Pow...

Enni89 von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes