Moin Moin,habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Internet um ca. 23 Uhr für ca. eine halbe Stunde ständige Verbindungsabbrüche hat. Die Verdbindung baut sich teilweise für 1-2 Minuten auf, stürtzt dann aber wieder ab. Meistens aber bau...
Hallo, mein DSL+ISDN Anschluss wurde auf DSL/IP-Telefonie umgestellt. Ich habe bisher eine Fritzbox 7390 eingesetzt. Trotz neuer angepasster Verkabelung (Entfernung von Splitter/NTBA und direktem Anschluss der TAE an die Fritzbox mit neuem Kabel komm...
Wie die Überschrift schon sagt und ich damit nicht alleine bin, habe ich Abends ab ca. 19 / 20 Uhr einen niedrigen Download und dazu einen sehr bescheidenen Ping. Dieser macht spielen sowie arbeiten absolut unmöglich. Dabei spielt es keine Rolle, ob ...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Seit einigen Tagen ist mein Internet Abends und teilweise auch morgens sehr langsam.Was sagt dieStörungsabfrage?Keine Störung in meinem GebietHabt Ihr mit Hilfe de...
Guten Tag sehr geehrte Damen & Herren,Ich habe heute am 06.04.22 einen neuen DSL Vertrag erhalten, jedoch musste ich leider in der Bestellbestätigung feststellen dass mir der Falsche Router zugewiesen wurde. Ich habe die EasyBox 805 zugewiesen bekom...
Hallo liebe Community,ich wende mich nun mal mit einem Problem an euch, was mich langsam wirklich verzweifeln lässt.Es fing damit an, dass ich vom Red Internet 50 Mbit/s auf den höheren Tarif mit 100 Mbit/s gewechselt habe.Mit der 50er Leitung lief d...
Hallo Community, ich habe gestern die Aktivierung meines Anschlusses (VDSL, 100er) erhalten.Leider habe ich es bisher noch nicht hingekriegt eine stabile Verbindung hinzukriegen.Allein für die Konfiguration gingen gestern einige Stunden drauf, da ich...
Hallo,in unserem Viertel gab es vorgestern abend einen etwa zwei Stunden andauernden Stromausfall. Danach konnte nur noch auf wenige Internetseiten zugegriffen werden. Nach viel Internetrecherche und Ausprobiererei hat sich nun gezeigt, dass IPv6-Adr...
Hallo zusammen,in letzter Zeit kam es bei uns häufiger zu einem kurzen Internetausfall, ohne dass der Router dazu etwas angezeigt hatte. Das Internet ging einfach für 1 Minute nicht mehr.Seit heute morgen geht es nun gar nicht mehr und der Router zei...
Hallo liebe Community, seit Monaten sind wir geplagt von permanenten Internetausfällen und DSL Störungen. Mittlerweile sind wir wirklich ratlos, da niemand eine Lösung findet und das Problem der andauernden Ausfälle bis hin zum Totalausfall fortbest...