Störungen seit fast einem Jahr
Sebastian06132
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo hier möchte ich mich noch mal an alle wenden.  Wie schon der Titel erwähnt,  habe ich nun schon mittlerweile seit fast einem Jahr massiv Probleme mit Dsl/Telefonie.  Die größten Probleme sind ,Verbindungsabbrüche , extreme pingwerte, Synchronisierungsfehler, extrem miese Download/upload Werte, teilweise keine Erreichbarkeit von diversen Server/ Hoster.  Antwort/ Reaktionszeit des Anschlusses mit mehreren Geräten gleichzeitig gleich bei Null. Zum Anschluss selbst.  Dieser wird von Vodafone von der Telekom gemietet.  Es wohnen 12 Parteien im Haus, jeder ein anderen Anbieter, Telekom, 1und1 &co. Alle haben keine Probleme oder warten länger als 5 Tage bis dies behoben wird. Außer Vodafone bekommt es nicht auf die Reihe zu liefern. Seit Monaten heißt es von Vodafone es ist eine große Störung.  Ich solle warten man kümmert sich darum. Aber mal ehrlich, seit ihr von Vodafone mal nicht dazu in der Lage ein Techniker zu beauftragen und den Anschluss mal ordentlich zu überprüfen? Das ist eine absolute Frechheit...Noch dazu ist es ja auch logisch das der klingeldraht mal marode werden kann, ist ja nur vor über 25 Jahren eingebaut worden.. 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian06132,

 

verständlich, dass Du ärgerlich bist, wenn es schon so lange nicht rund läuft. 😞

 

Lass uns gerne einmal in Deine Kundendaten schauen, ja? Schick bitte eine PN mit der Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!