Den ganzen Tag kein Internet
Emmarandi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Mobilfunknetz ist mittlerweile schon  seit einem Jahr eine Katastrophe.  Ich habe oft tagelang kein vernünftiges Interner. Ärgerlich weil man trotzdem den Mist jeden Monat bezahlt.  Wenigstens konnte ich mich noch halbherzig auf unser WLAN verlassen, aber das hat heute komplett aufgegeben!

Ich habe den ganzen Tag kein WLAN und mittlerweile ist mein Handy Datenvolumen aufgebraucht beim googeln einer Lösung!

Es gibt aber keine Lösung und angeblich würde auch keine Störung vorliegen!

Wie kann das sein!? Für was zahle ich eigentlich?

Diese online Problemlösung hat NICHTS gebracht.  Die blöde FritzBox blinkt weiter fröhlich vor sich hin! Ich bin langsam echt frustriert und habe keine Lust mehr auf Vodafone!

5 Antworten 5
Andre
Moderator:in

Hey Emmarandi,

schade, dass Dein Anschluss scheinbar gerade streikt.
Ich geh davon aus, Du hast die Prüfung via Netzassistent gemacht ?
Wenn in dem Bereich keine Störungsmeldungen vorliegen, ist das ein Fehler mit dem individuellen Anschluss / Einzelfall.
Da sollte dann auch direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten werden.

Alternativ meld Dich gerne über die 0800 172 1212 direkt an die Hotline.
Die Kolleg:innen nehmen gern ein Ticket auf.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wir haben jeden Blödsinn versucht auch mit dem Netzassistenten und trotzdem funktioniert nichts!

Es soll sich ein Techniker bei uns melden, ist aber immernoch nicht passiert! 

Ich bin langsam echt sauer.  Ich musste mir jetzt zum zweiten Mal Datenvolumen auf meinem Handy dazubuchen, weil ich sonst nicht arbeiten kann! Und der Handyempfang hier in Kempen lässt auch zu wünschen übrig seitdem Masten abgeschaltet worden sind.

Andre

In der Regel wird im Rahmen der Ticketerstellung kostenloses Datenvolumen gebucht.

Seh ich das denn richtig, dass Du Dich an die genannte Hotline gewendet hast & dort ein Ticket aufgenommen wurde?
Die Ticketnummer bekommst Du dann per SMS. Wenn Du eine Ticketnummer bekommen hast, wird die Einschränkung auch bearbeitet.

LG,

Andre

Ja genau. ich habe mich an die Hotline gewandt und es wurde ein Ticket erstellt.  Vom kostenlosen Datenvolumen wurde nichts gesagt bzw gemacht. das zahle ich im Moment.

Es sollte sich auch ein Techniker melden,  aber da heute Samstag ist wird das wohl alles nichts mehr 

Andre

Dann ist das Ticket auf jedenfall in Arbeit.
Hast Du Deinen Handyvertrag direkt bei uns? Dann sollten wir da auch Datenvolumen buchen können.

Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer und Deiner Handynummer.

LG,

Andre