Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2022 16:47
Hallo,
seit Wochen stürzt unser DSL Internet immer wieder ab.
Sobald ich meinen Desktop PC starte stürzt das Internet ab und die Internet und Telefon LEDs am Router (EasyBox 805) blinken. Nach einigen Minuten kommt die Verbindung wieder, doch nach wenigen klicks passiert das selbe.
So kann man mit dem Internet nicht arbeiten.
Das Problem tritt bei der Benutzung mit Handys, Tablets oder dem TV weniger auf, doch passiert auch dabei.
Den Router habe ich schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, den Router unzählige Male neu gestartet oder vom Strom genommen, alle Kabel kontrolliert, doch nichts hilft.
Über die 1212 habe ich schon einige Tickets geöffnet, die jedoch bisher immer wieder geschlossen wurden mit der Nachricht "gute Nachricht: Ihr Anschluss funktioniert wieder."
Leider spühre ich davon nichts und nach mehr als 3 Wochen ist die Situation langsam eher unschön.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen oder kann evtl ein Moderator ein Mal einen ECHTEN Blick auf das Problem werfen?
Danke und Grüße
am 04.01.2022 09:36
Hallo,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft wie gewünscht.
Wenn aktuell ein Störungsticket besteht, prüfe ich gern den Status.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Gruß,
Jens