Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Bis zu 30 Internetabbrüche am Tag, DSL Verbindung ist OK
Hallo Community, Ich brauche Eure Hilfe. Wir haben seit Wochen massive Internetprobleme und viele hunderte Internetabbrüche. Vodafone Hotline?! Ich denke wir haben hier alle schon die selbe schlechte Erfahrung gemacht. Wir habe DSL 50Mbit Vertrag und...
Internet-Störung Service-Hotline
Guten Tag, folgendes Problem. Ich versuche seit Tagen die Voadfone-Service-Hotline zu erreichen.Sobald "der Computer" rangeht und unser Modem abfragt, wird darauf hingewiesen, dass das Problem mit einem Neustart behoben sein soll. Man solle den Kip-S...
Arcor Mailversand auf dem Smartphone nicht möglich, vom häuslichen Rechner kein Problem.
Hallo,ich kann vom meinem Smartphone keine Mails mehr über Arcor verschicken, andere Provider funktionieren einwandfrei. Mailempfang funktioniert. z.T. aber verzögert. Ich habe bereits die Einstellungen des Postausgangsservers IMAP überprüft, aber ke...
"Vodafone Sicherheitswarnung"???
Da bin ich gerade nichts ahnend von meinem Heimanschluss im Internet unterwegs und erhalte plötzlich die "Vodafone Sicherheitswarnung" aus dem Anhang. Laut dieser Warnung ist eins meiner Geräte mit einem Virus infiziert.Da steht nicht "könnte infizie...
Verbindungsabbrüche und zu niedrige downloadrate
Hallo, Die downloadrate ist seit ca. 3-4 Wochen von sonst üblichen 1500 kByte/s auf 230 kByte/s eingebrochen. Einen Film per Mediathekview herunterladen dauert z.T. Stunden. Internet-TV (DVBViewer) kann ich auch nicht mehr schauen, es ruckelt, friert...
Easybox 811 und 812 Fehlercode
Hallo Vodafone Community, ich nutze die Easybox 904 und habe täglich ca. 2-3 mal einen Abbruch meiner Internetverbindung. Im Router erscheint die Meldung, dass ich die Verkabelung überprüfen soll und mit keinem Gerät funktioniert Internet mehr. Das P...
dsl-licht instabil
Ich habe ein dsl100 Internet.Alle 5 Minuten beginnt das DSL-Licht zu blinken und es gibt kein Internet. Ich entferne den Adapter und setze ihn wieder ein, dann funktioniert es für 5 Minuten und fängt wieder an zu blinken. Ich bin mir nicht sicher, ob...
Hoher Ping
Hallo ich habe seit heute Abend einen Ping von 180-250..
Ping Spikes
Hallo.,es geht um meinen DSL Anschluss den ich seit ca. 3 Wochen bei Vodafone in Benutzung habe (RED Internet und Phone 250 DSL). Download- und Uploadraten funktionieren problemlos, allerdings habe ich immer wieder sehr hohe Ping Spikes die zu Lags i...
Umstellung DS Lite auf Dual Stack
Guten Tag, seit Monaten habe ich mit Internetproblemen (Verbindungsabbrüche) zu kämpfen. Mehrmals am Tag verlieren diverse Geräte für einige Sekunden/Minuten die Verbindung zum Internet. Aufgrund der aktuellen Situation, bin ich gezwungen, viel aus ...