Wir haben immer wieder Verbindungsabbrüche. Mal ist es nur VPN, was wegbricht und sich ein paar Minuten später wieder verbindet. Mal ist es das komplette Internet. Wir arbeiten von zu Hause. Das ist nicht einfach, wenn die Leitung ständig unterbr...
Seit dem 12.5. bricht meine DSL-Verbindung regelmäßig ab.Die mittlere Verbindungszeit zwischen zwei Abbrüchen beträgt etwa 8,5 Stunden.Die Störungen dauern zwischen 3 und 55 Minuten bis DSL neu synchronisiert und die Internetverbindung wieder hergest...
Hallo zusammen,ich schaffe es leider nicht meine nachträglich portierte vierte Festnetznummer auf meiner FritzBox 7530 zu registrieren. Der Registrierungsversuch gibt Fehler 403 zurück.Ich habe schon ein neues Sprachpasswort von der 1201 erhalten, ab...
Hallo Liebe Community!Ich habe meinen DSL-Vertrag für Kabel geändert.Und alles war in Ordnung, mein alter DSL-Vertrag ist geschlossen. Aber plötzlich, nach 2 Monaten, werden 99 Euro von meinem Bankkonto abgebucht. Auf der Rechnung steht, um welche Ar...
Dokumentiere jetzt bereits seit 07/2020 die Störungen, mir wurde immer wieder besserung versprochen und langsam platzt mir da echt die Hutschnur, vor meinem Umzug 2018 bereits die selben Probleme gehabt, da wurde es allerding behoben. Ich bezahle für...
Hallo liebe Community, seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass meine EasyBox 904 xDSL ständig die Internet- und Festnetzverbindung verliert. Davor lief es ohne Probleme, ich habe keinerlei Änderungen weder an der EasyBox noch an den Endgeräte...
Guten Morgen, habe gestern per Hotline ein Ticket aufgemacht, aber der Mitarbeiter meinte (wie üblich), dass es am Router liegen wird. Die Störungsnummer ist XXX. Hier die nötigen Informationen mit der Bitte um Hilfe. Es handet sich um ein DSLMaxi Pa...
Hallo,ich habe seit nunmehr mindestens einer halben Woche durchgängig starke Latenzprobleme. Der Ping liegt im Bereich von 500ms-1500ms, was HomeOffice für mich nahezu unmöglich macht. Ich bitte hier um eine Lösung. Den Router habe ich schon zurückge...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?DSL mit regelmäßigen Ausfall und Signalverlust. Das Problem besteht seit mehreren Wochen und konnte noch nicht behoben werden. Regelmäßiger Ausfall bei dem kein Mu...
Hi, wohne in 73760 und habe Anfang April einen Vodafone Kabekl Vertrag mit DSL50 abgeschlossen. Die erste Woche war i.O., seitdem dauernd lahmer Speed (1-5 MBit) oder gleich garkein Datendurchsatz. Jetzt ist auch das Internet viel zu lahm. Ich bereue...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |