Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Totalausfall Internet + Festnetz DSL

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? vollständiger Ausfall (Internet + Festnetz)Was sagt die Störungsabfrage? Es liegt seit Freitag (!) ein offenes Störungsticket vor. Habt Ihr mit Hilfe der Checklis...

hij4ck von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

DSL Extrem langsam seit 4 Wochen

Seit gut 4 Wochen bricht jedentag die DSl Geschwindigkeit ein. So ziemlich immer zur selben Uhrzeit zwischen 18;30 und 19Uhr.Aktuell sind es gerade 13Mbit Down. von gebuchten 100Mbit. extremfall war vor 3 Tagen 0,5Mbit über Stunden.Was ist genau gest...

blackice05 von Netzwerkforscher
  • 1067 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen - @arcor.de

Liebe Community, leider finde ich keine passende Rubrik.Mein arcor.de mail funktioniert nicht mehr - nachdem er Jahrelang funktioniert hat.Ich hab hier einen ähnlicher Eintrag gefunden, aber wenn ich die - in dem Beitrag empfohlenen Schritte durchgef...

Barilla1 von Youngster
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Konfigurationsdaten für Gigaset C610A IP

Guten Tag, leider sieht man sich bei der Hotline, die mich nach meiner Mail anrief, nicht im Stande, mir mizuteilen, welche Zugangsdaten (dazu gibt es im Netz einige Quellen, die sich jedoch widersprechen) und vor allem welche Konfigurationseinstellu...

2021.07.27Gigaset.png
itcsh von Netzwerkforscher
  • 1903 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsabbrüche

Guten Tag, ich habe immer wieder Probleme mit meiner Internetverbindung (Red Internet und Phone 50 DSL).Das Problem trat in der Vergangenheit immer mal wieder kurz auf, war dann aber auch wieder für Monate Geschichte.   Seit den letzten 2-3 Wochen is...

Kai_Bochum von Smart-Analyzer
  • 1217 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet nach Telekom Techniker

Hallo zusammen, vielleicht hat das hier nichts zu suchen aber ich muss einmal meinen Frust weg schreiben und vielleicht kann mir ja doch noch geholfen werden. Ich habe einen Umzug gemeldet. Die Umstellung sollte heute stattfinden bzw. fand statt. Ich...

elleopard von Netzwerkforscher
  • 3200 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes