Hallo, seit mehreren Tagen habe ich sowohl am Handy über WLAN als auch mit DSL am Fernseher erhebliche Probleme der Übertragung von Daten im generellen. Am Handy zeigt mir WLANsymbol permanenten up- und Download, aber es passiert nix bzw schaltet sic...
Internetverbindung wird unregelmäßig unterbrochen.Eine Unterbrechung von wenigen Sekunden bewirkt, dass verbundene Geräte wie PCs, Smartphone die Verbindung zum Netzwerk trennen.Zeitliche Korrelation zu folgenden Meldungen im Ereignislogbuch: 07.04.2...
Hallo, hat irgendeiner eine idee was das sein könnte ? ich habe die hotline angerufen die melden ständig meine störung aber helfen mir nicht wirklich habe seit monate immer die selbe störung hoffe ihr könnt mir helfen router schon mehrfach auf werke...
Kann jemand Auskunft geben warum in Tegernsee schon seit drei Tage Internet ständig Ausfällt?
Hallo, ich habe heute eine Störung (xxxxxxxxxx)und mir wurde ein Link zur Freischaltung der 50 GB zugeschickt. Leider kann ich die Freischaltung nicht durchführen. Ich bin nur CaalYa Kunde und habe keinen Datentarif. Wenn ich per WLAN mit dem Intern...
Seit nunmehr fast 2 Monaten habe ich neben anfangs Performanceeinschränkungen nun auch ständige DSL-Abbrüche. Damit ist Internet sowie Festnetztelefonie quasi nicht mehr möglich. Vodafone spricht von einer Netzstörung. Alle Nachbarn (EH-Siedlung) hab...
Hallo ! Wie oben genannt habe ich z.Zeit wiede dauernde Verbindungsabbrüche. Wurde gemeldet (Txxxxxxxxx) , angeblich behoben und das Ticket geschlossen. Ich will ja nicht absprechen das eure Mitarbeiter nicht bemüht waren aber wenn es am Ende nicht f...
Hallo zusammen,ich bin seit Anfang März Vodafone-Kundeund war vorher treuer Telekom-Kunde.Meine DSL Download Geschwindigkeit bricht abends extrem ein, morgens ca. 30 MBit auf bis zu 1-2 Mbit.Ich habe diverse SpeedTests über Vodafone gemacht, immer da...
Fb sagt Kabel verbunden aber keine Verbindung iPv 4 und 6im Koblenzer Bereich. Neustart keine Wirkung. Netzcheck , falls wieder gefragt wird kann nicht durchgeführt werden
Hallo, kürzlich hat meine Schwester ihren DSL-Anschluss auf 50 Mbit/s aufstocken lassen. Seit 2 Tagen kommt sie jetzt nicht mehr ins Internet und hat auch kein Telefon mehr. Die freundliche Dame in der Hotline sagte uns, daß ihr Anschluss neu aktivie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |