Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet fällt mehrmals täglich aus

Hi Liebe Community,   ich habe einen Red Internet 100 DSL Vertrag, seit ca. einem Jahr fällt bei uns täglich mehrmals das Internet für 30-90 Sekunden weg, meistens während ich in Video-Telefonaten im Homeoffice oder beim Streamen am Wochenende bin. D...

Kann E-Mails nicht abrufen

Seit Tagen ärgert mich mein E-Mail Programm. Ich kann meine E-Mails nicht abrufen, Es kommt immer derHinweis "Verbindung fehlgeschlagen". Alles andere funktioniert. Der Hinweis  "Error" bringt mich auch nicht weiter.Die von Vodafon angegebenen Schrit...

pauline78 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS Auflösung gestört

Hallo Vodafone, Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit der DNS Auflösung aber nur wenn meine öffentliche IP mit 2.xxx.xxx.xxx anfängt! Hatte erst die Easybox 804 in verdacht und mir deswegen eine Fritzbox gekauft...jedoch habe ich jetzt immer...

Basti_777 von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet schwankt extrem

Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit mehreren Wochen habe ich in meiner Wohnung starke Internetschwankungen. Auch meine Nachbarn (ebenfalls Vodafonekunden), die im selben Haus Wohnung haben zur gleichen Zeit kein Internet, oder sehr stark gedrosselte In...

Probleme mit TV und W-Lan seit 2-3 Wochen

Hallo,ich bin seit 6,5 Jahren bei Vodafone und habe seitdem auch die Geräte und bisher hatte ich noch nie Probleme, aber seit ca. 2 - 3 Wochen haben ich Zuhause Probleme. (weitere Daten stehen ganz unten)  Der Fernsehempfang setzt aus, bis funktionie...

SabineKey von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VPN bricht nach exakt 60 Minuten Verbindung ab

Hallo, seit letzter Woche Mittwoch habe ich das Problem, dass meine VPN-Verbindung über LAN-Kabel immer nach exakt 60 Minuten abbricht. Um die Verbindung erneut herzustellen muss ich den Laptop komplett neustarten. Verbinde ich mich übers WLAN ins VP...

26169CA7-1857-4C41-BF53-57CBBCCA2531.jpeg 5C847290-688F-4B87-9FEA-42D9446C58CB.jpeg
Stareus von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet DSL - 85669 - 08124

Mehr anzeigen  Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Vollständiger Ausfall Internet via DSLWas sagt die Störungsabfrage?Störung bekanntHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?Restart...

Nailik98 von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Störung

DSL seite Tagen keine ankommenden Telefonate mehr und auch ausgehenden Gespräche mehr möglich , beim wählen erscheint Fehlermeldung: kein Teilnehmer vorhanden/ EasyBox802 schon reseted-alle Lampen rot    Edit: @wuestenfuks  Von Feedback in das passen...

I cannot access some webpages

Dear Ms/Mr.  I am using the vodafone cable 1000, and for some reasons, I have problems with the internet to access some webpages since last week. The problem was I cannot use the Mail app to access my working email, and also cannot login in the Webma...

BinLai von Forum-Checker
  • 1166 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes