Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN und LAN Internet langsam

Hallo, seit mehreren Tagen habe ich sowohl am Handy über WLAN als auch mit DSL am Fernseher erhebliche Probleme der Übertragung von Daten im generellen. Am Handy zeigt mir WLANsymbol permanenten up- und Download, aber es passiert nix bzw schaltet sic...

Mahoni91 von Rookie
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AlwaysOn 50 Frei-GB > Kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe heute eine Störung  (xxxxxxxxxx)und mir wurde ein Link zur Freischaltung der 50 GB zugeschickt. Leider kann ich die Freischaltung nicht durchführen. Ich bin nur CaalYa Kunde und habe keinen Datentarif. Wenn ich per WLAN mit dem Intern...

totoloto von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Abbrüche seit mehreren Wochen (Internet+Festnetz)

Seit nunmehr fast 2 Monaten habe ich neben anfangs Performanceeinschränkungen nun auch ständige DSL-Abbrüche. Damit ist Internet sowie Festnetztelefonie quasi nicht mehr möglich. Vodafone spricht von einer Netzstörung. Alle Nachbarn (EH-Siedlung) hab...

mannix08 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Verbindungsabbrüche , mehrmals täglich

Hallo ! Wie oben genannt habe ich z.Zeit wiede dauernde Verbindungsabbrüche. Wurde gemeldet (Txxxxxxxxx) , angeblich behoben und das Ticket geschlossen. Ich will ja nicht absprechen das eure Mitarbeiter nicht bemüht waren aber wenn es am Ende nicht f...

joda007 von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Geschwindigkeit

Hallo zusammen,ich bin seit Anfang März Vodafone-Kundeund war vorher treuer Telekom-Kunde.Meine DSL Download Geschwindigkeit bricht abends extrem ein, morgens ca. 30 MBit auf bis zu 1-2 Mbit.Ich habe diverse SpeedTests über Vodafone gemacht, immer da...

Rudi18 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Kabel.

Fb sagt Kabel verbunden aber keine Verbindung iPv 4 und 6im Koblenzer Bereich. Neustart keine Wirkung. Netzcheck , falls wieder gefragt wird kann nicht durchgeführt werden

Dj5607 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem Installationscode funktioniert nicht mehr

Hallo, kürzlich hat meine Schwester ihren DSL-Anschluss auf 50 Mbit/s aufstocken lassen. Seit 2 Tagen kommt sie jetzt nicht mehr ins Internet und hat auch kein Telefon mehr. Die freundliche Dame in der Hotline sagte uns, daß ihr Anschluss neu aktivie...

andiko von Daten-Fan
  • 7566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes