Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wieder Internetausfall (Dsl) 30455, in der Nacht

Leider ist mir in der heutigen Nacht wieder das Internet ausgefallen in 30455 Hannover und es ist unklar wie lange bereits.Der Router blinkt nicht und es leuchtet die beiden Lampen "Power/DSL" und "WLAN" durchgehend an meiner Fritzbox 7530. Es steht ...

Sworbs87 von Youngster
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder DSL-Abbrüche und neue Synchronisation

Hallo,Ich habe seit 22.02. einen DSL Anschluss bei Vodafone (250 MBit DSL). Davor war Ich bei der Telekom (50 MBit DSL). Der Anschluss der Telekom lief 2 Jahre ohne einen enzigen (bemerkten) Abbruch der Verbindung.Seit Vodafone den Anschluss übernomm...

MaBu1 von Smart-Analyzer
  • 1737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Twitch.tv lagged beim zugucken

Guten Tag,   bei mir lagged Twitch.tv bei zusehen so gut wie jeden Abend obwohl meine Leitung nicht ansatzweise ausgelastet ist. Dieses Problem scheinen schon einige Leute vor mir in diesem Forum gehabt zu haben.   Bitte um schnelle klärung.   Liebe ...

Kai_What von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt, Kundenservice wenig geholfen

Ich habe seit Tagen das Problem mit den WLAN-Ausfällen. Telefonisch schon 5mal mit Kundenservice telefoniert. Bisher immer noch keine Lösung gefunden. Jetzt versuche ich hier.Nach der Überprüfung durch einen Techniker war die Leitung OK. Anstatt mir ...

Cietian von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wochenlange Störungen

Hallo zusammen,   seit Wochen haben wir hier Störungen und Internetausfälle. Ich habe den Tarif "Red Internet und Phone 250 DSL" abgeschlossen. Kabel alle überprüft, keine Beschädigungen.   Downloadrate ist zu ca. 80% der Zeit stabil. Die Uploadrate ...

jnotario von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet 82256

Hallo,meine Internetverbindung hakt inmer wieder, sodass ich mir teilweise keine Filme oder Videos anschauen kann. Zudem tritt bei dem von Vodafone gelieferten Router sehr oft das Problem auf, dass ich über WLan kein Internet habe obwohl ich verbunde...

MucMax von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzwerkstörung wegen Nachbar

Seit ungefähr 3 Monaten habe ich kein Internet. Die Techniker sind zweimal zu mir gekommen und sie meinen dass die Störung nicht an meiner Wohnung sondern an der Wohnung des Nachbars liegt. Das Problem ist dass der Nachbar schon lange nicht mehr zuha...

Martin_M1 von Daten-Fan
  • 1310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes