abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Serviceloser Anbieter
Zottel1974
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist meines Erachtens eine Unverschämtheit wie Sie mit Ihren Kunden umzugehen pflegen! Ich bin gerade sehr aufgebracht und ich möchte Ihnen jetzt sagen wieso. 
 
Seid vielen Wochen (Anfang November 2021) versuch ich sie zu kontaktieren.  Telefonisch absolut unmöglich, da man ständig in eine Warteschleife gesteckt wird, damit man nach ca.5Minuten gesagt bekommt “zu hohes Aufkommen von Telefonaten, versuchen Sie es später noch einmal“ aufgelegt. Und im Internet gibt es nur Tobi ohne Antworten.
Dann endlich nach meiner E-Mail, die ich nach Stunden langem suchen nach einer Mailadresse dann einfach an Impressum, am 13.12.2021 geschickt habe, wurde mir tatsächlich von dem Kundenservice am 20.12.2021 geantwortet, mit der Frage was sie für mich tun könnten. Ich habe in der Nächsten E-Mail von meinem Problem berichtet, woraufhin mich jemand angerufen hat und mir versprach sich drum zu kümmern. Das war am 24.12.2021 um 14.48 Uhr. Wir haben besprochen, dass ich montags abends am 27.12.2021 den von Ihnen mitgelieferten Router wieder ans System anschließe (vorher FRITZ!Box) damit sie diesen überprüfen können. Nach der Überprüfung wollte man mich anrufen was man auch am 28.12.2021 getan hat, mich aber nicht erreichen konnte. Leider blieb es bei diesem einen Anrufversuch und danach wurde das erste Ticket einfach geschlossen. Und das ganze ohne mich zu informieren. Das Problem war übrigens immer noch da. 
Darauf hin musste ich mich wieder bei Ihnen melden und bekam tatsächlich einen unfreundlichen Mitarbeiter ans Telefon, der dann ein neues Ticket geöffnet hat. Das war übrigens wieder nach vielen mehreren Versuchen am 29.12.2021 geglückt.  
Was soll ich sagen, am Montag den 03.01.2022 bekam ich einen Termin für Dienstag. Es sollte zwischen 17 und 20 Uhr ein Techniker kommen, der sich meine Installation anschauen sollte. Es kam aber nur Dienstag um 16.52Uhr eine Absage. Ok, kann mal passieren.
Neuer Termin am 06.01.2022. Am Telefon wurde mir der Termin wieder von 17 bis 20 Uhr zugesagt, aber nur bis zum Zeitpunkt als die Bestätigungsnachricht via SMS kam. Dort steht dann schon von 18.30 Uhr bis 21 Uhr drin. Meines Erachtens etwas spät für mein und auch des Arbeiters Privatleben, aber ich wollte ja auch endlich mein Problem gelöst bekommen. So weit so gut, jetzt Donnerstag sitze ich hier und schreibe diese E-Mail, da bis jetzt noch niemand hier war. Übrigens ist es jetzt 22.57 Uhr und ich hatte einen tollen warte Abend. Noch nicht einmal eine Absage, nur um 19.47 Uhr eine SMS mit den Worten “ der Techniker ist unterwegs zu ihnen“ 
 
Bis heute habe ich immer meine Rechnungen bezahlt. Ich habe mich bis heute immer an den Vertrag gehalten. Wo bleibt mein mir versprochener Services Ihrerseits? 
Noch immer habe ich öfter Internet, Fernseh und Telefonausfälle. Ach ja, das ist seid dem Sommer letzten Jahres so. Und es kann nicht an meiner FRITZ!Box liegen, da ich mit Eurem Router noch mehr Probleme habe! 
 
Ich gebe Ihnen jetzt noch eine Woche Zeit sich zu kümmern, ansonsten werde offiziell die Einzugsermächtigung die ich ihnen gab zurückziehen. 
 
1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Serviceloser Anbieter,

 

tut mir leid, dass das mit dem Service bisher nicht so reibungslos geklappt hat, wie es sollte Smiley (traurig) Wir schauen uns das gern an.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!