Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2022 13:16
PLZ 72116 fast jede Stunde Internet Ausfall. Was ist denn los? Habe eine 250 Leitung 02.01.2022
am 02.01.2022 19:21
Hallo Goca16,
ein paar mehr Infos wären super. Schau mal bitte in unsere Übersicht. In unserer Checkliste findest Du auch hilfreiche Tipps und Tricks, was Du selbst versuchen kannst.
Wenn sich die Abbrüche nicht beheben lassen, ist die Aufnahme eines technischen Tickets notwendig. Ruf uns dazu einfach unter der kostenlosen Nummer 0800 172 1212 an.
LG,
Dany
am 10.01.2022 14:45
Tüpisch Vodafon! Was für eine Antwort so behält man keine Kunden. Zu ihrer
Information derTechniker hat festgestellt das die Leitung kaputt ist. So viel zu ihrem Rat !
am 12.01.2022 10:43
Hallo Goca16,
danke für Deine Rückmeldung.
Leitungsprobleme können wir von hier aus per Ferndiagnose nicht sicher diagnostizieren. Dafür ja der Tipp von DanyG uns anzurufen und ggf. ein technisches Ticket aufnehmen zu lassen, wenn das Durchgehen der Checkliste nicht erfolgreich war.
Sonnige Grüße und einen schönen Tag für Dich
Heike