1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Hilfe - Internet wird mindestens 10 Mal am Tag unterbrochen
Jentz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte um Hilfe - Internet wird mindestens 10 Mal am Tag unterbrochen - Wenn ich so weitermache, riskiere ich eine Abmahnung wegen unzureichender Leistungen des Personals.

Ich bin in meine neue Wohnung gezogen und habe mein easybox804-Modem und meinen DSL-Internetvertrag mitgebracht, der am 3. Januar beginnt.

Seitdem habe ich Probleme mit dem Internet. Die easybox804 zeigt mindestens 7-8 Mal am Tag rote LED-Lichter mit dem Internet-Label an.

Ich habe 7-8 Mal am Tag kein stabiles Internet. Ich führe täglich 6-7 Stunden Besprechungen durch, und in den letzten 3 Tagen konnte ich nicht effektiv von zu Hause aus arbeiten. Ist es möglich, dass es an meiner easybox804 liegt?

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jentz,

 

dass Dein Anschluss nicht stabil läuft, tut mir ehrlich leid. So soll das auf gar keinen Fall sein. Ob's in Deinem Fall an der Leitung oder am Router liegt, kann ich ohne weitere Infos nicht beurteilen.

 

Ich würd Dir als allererstes empfehlen, mal unsere Checkliste durchzugehen und wenn's damit keine Besserung gibt, über unsere Hotline unter der 0800 172 1212 ein technisches Ticket erstellen zu lassen.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jentz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen

Hello Dany,

many thanks for your response. I called the helpline at least 5 times within a week. The technician was supposed to come today, but when I check the tracking system now, this appointment has been canceled.

 

Calling the hotline and waiting for the technician doesn't help me at all. Please Dany, I need your help as I already work from a cafe nearby. This is unacceptable.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jentz,

 

let's see what your customer account says. Please send me a private message with your customer number and customer password (alternatively name, address and birth date).

 

Then I can give you a concrete answer.

 

BR,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!