Ich habe in der Woche min dreimal ein Internet Ausfall manchmal am Tag bis zu fünf mal. Das ganze fängt bei 2 Minuten Ausfälle an bis zu einigen Stunden. Ich rufe wöchentlich an mehrere male an und es wird lediglich ein Ticket mit Störung eröffnet wa...
Hallo liebe Vodafon-Team, seit 11.06.2021 wurde mein DSL-Anschluss aktiviert und läuft bisher sehr gut. Nach dem ersten Anschluss habe ich in meine Fritz-Router die DSL-Information gesehen, dass meine Hochladengeschwindigkeit bei c.a. 41 Mbit liegt (...
Vollständiger Ausfall Internet und TelefonWas sagt die Störungsabfrage? Alles i.O.Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?, Ja, alles ausgeführtSeit wann besteht die Störung? Seit ungefähr einer StundeHat der Anschluss bereits fun...
Heute ist der dritte Tag in Folge,wo kein Internet,TV und Telefon geht. Das ist nicht mehr normal. Für so was gibt es kein Geld. Einfach nur eine *** hoch drei. Und jeden Tag eine andere Aussage. Wenn das heute nicht geht,ist für mich Schluss. Da gre...
Seit gestern früh funktioniert das mobile Internet im Raum Ingolstadt nicht. 4G wird zwar angezeigt, funktioniert aber nicht. Hin und wieder kommt mal eine Whatsapp Nachricht durch, das wars. SIM wurde schon in einem anderen Gerät getestet bzw. mein ...
Hallo seit heute Abend kein Internet mehr. Bitte um Hilfe. Router mehrfach zurück gesetzt und neu gestartet.
Kein DSL in 56564 seit 0:15. Alles neu gestartet. Nix
In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 12687Welchen Vertrag hast Du? RedInternet und Phone 250 DSLWelches Modem/ Router nutzt Du? Easy Box 805Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? Mehrmal...
Hallo Community , ich versuche mal mein Proplem möglichst genau zu beschreiben .Vor ungefähr 6-7 Monaten fing meine FB 7430 zu spinnen da war ein Dsl Connect Proplem etc bis zu diesem Tag konnte ich Sorgenfrei Auf Pc oder der Ps4 zocken . Mir wurde d...
Egal was die Fritzbox sagt (alles auf grün), ich kann nicht rauswählen werden im Bereich 02762. Anrufe kommen rein, aber ausgehende keine Chance
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |