Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit 2 Monat ständig Abbrüche keiner hilft

Ich habe in der Woche min dreimal ein Internet Ausfall manchmal am Tag bis zu fünf mal. Das ganze fängt bei 2 Minuten Ausfälle an bis zu einigen Stunden. Ich rufe wöchentlich an mehrere male an und es wird lediglich ein Ticket mit Störung eröffnet wa...

madpent von Netzwerkforscher
  • 1118 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet und Telefon Liegau-Augustusbad

Vollständiger Ausfall Internet und TelefonWas sagt die Störungsabfrage? Alles i.O.Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?, Ja, alles ausgeführtSeit wann besteht die Störung? Seit ungefähr einer StundeHat der Anschluss bereits fun...

saigon von Forum-Checker
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Telefon und TV

Heute ist der dritte Tag in Folge,wo kein Internet,TV und Telefon geht. Das ist nicht mehr normal. Für so was gibt es kein Geld. Einfach nur eine *** hoch drei. Und jeden Tag eine andere Aussage. Wenn das heute nicht geht,ist für mich Schluss. Da gre...

UWEK1 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein mobiles Internet in Ingolstadt PLZ 85049

Seit gestern früh funktioniert das mobile Internet im Raum Ingolstadt nicht. 4G wird zwar angezeigt, funktioniert aber nicht. Hin und wieder kommt mal eine Whatsapp Nachricht durch, das wars. SIM wurde schon in einem anderen Gerät getestet bzw. mein ...

Kitschaty von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo seit heute Abend kein Internet mehr. Bitte um Hilfe. Router mehrfach zurück gesetzt und neu gestartet.

Yvonne3021 von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein DSL

Kein DSL in 56564 seit 0:15. Alles neu gestartet. Nix

dunkelbier von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Komplett Ausfälle

In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 12687Welchen Vertrag hast Du? RedInternet und Phone 250 DSLWelches Modem/ Router nutzt Du? Easy Box 805Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? Mehrmal...

Riley_Reid von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dsl 100k red

Hallo Community , ich versuche mal mein Proplem möglichst genau zu beschreiben .Vor ungefähr 6-7 Monaten fing meine FB 7430 zu spinnen da war ein Dsl Connect Proplem etc bis zu diesem Tag konnte ich Sorgenfrei Auf Pc oder der Ps4 zocken . Mir wurde d...

Baerlin44 von Digitalisierer
  • 1117 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes