Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Festnetz Störung

DSL seite Tagen keine ankommenden Telefonate mehr und auch ausgehenden Gespräche mehr möglich , beim wählen erscheint Fehlermeldung: kein Teilnehmer vorhanden/ EasyBox802 schon reseted-alle Lampen rot    Edit: @wuestenfuks  Von Feedback in das passen...

I cannot access some webpages

Dear Ms/Mr.  I am using the vodafone cable 1000, and for some reasons, I have problems with the internet to access some webpages since last week. The problem was I cannot use the Mail app to access my working email, and also cannot login in the Webma...

BinLai von Forum-Checker
  • 1157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extremer packet loss jede Nacht um 2 Uhr

Guten Abend, jede Nacht um Punkt 2 fängt meine (bis dahin ziemlich gut funktionierende Vodafone DSL 100 Leitung) an durchzudrehen. Bandbreite ist ok, manchmal enorme ping spikes, aber das schlimmste ist ein packet loss zwischen 50-95%! Dieses Phänome...

juha0711 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frequent DSL Internet Outages in Berlin

For the last few months our Vodafone Festnetz DSL has frequent outages through work days and the weekend. My partner has tried to call through to Vodafone several times with no success. We're based in Lichterfelde West, Berlin. We have a Fritzbox Rou...

masheton von Daten-Fan
  • 1049 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsproblem mit EasyBox 805

Hallo,Am 18. März 2021 kam ein fermitter zu mir nach Hause und sagte, er habe DSL angeschlossen und sei gegangen.Er sagte, das Internet funktioniere.Nachdem der fermitter gegangen war, schaltete ich das Modem ein, um es einzurichten, und stellte die ...

Sayar von Daten-Fan
  • 3964 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Festnetz Telefon

Hallo zusammen,habe folgendes Problem mit meinem Telefon Anschluss über DSL.Ich habe meine Defekte Easy Box gegen eine Fritz Box 7362 SL getauscht.Alle Systeme wie Internet / W Lan ect funktionieren .Das einzige Problem ist das ich nicht mit meinem F...

Gerri180 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Excess billing each month

I am getting excell bill each month, not able to reach to Helpline as it's german and there is no email I'd or option where I can reach out to. My contract is of 20 euros bit getting charged 45-50 each month 

Nniravv von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Packetloss seit Monaten

In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz ;67061Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable; Vodafone TV ConnectWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? Packetloss, Hoher Ping, Zu g...

VoXngoLa von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächsteilnehmer hört mich nicht

Bei Anrufen bei der Fa. Witt Weiden 01805212100 kann mich der Gesprächsteilnehmer nicht verstehen. Genauso ist es, wenn die Fa. Witt Weiden bei mir anruft. Auch dann höre ich den Anrufer , aber er mich nicht. Habe zwei FritzFon Telefone und die Fritz...

Zauberer1 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes