Frage
Antwort
Lösung
08.01.2022 12:03 - bearbeitet 08.01.2022 12:20
Guten Tag Vodafone-Team,
ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde, aber seit 8 Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche wobei die sich verbessert haben (nach 4 Störungstickets). ABER, dass was mir geblieben ist, sind die ständigen Paket-Verluste.
Unterm Tag hält sich das ganze in Grenzen, wobei das auch viel zu viel ist, aber das stört mich nicht, weil ich auf der Arbeit bin ! Es stört mich aber in der Zeit zwischen 19 Uhr und 23 Uhr(man kann die Uhr danach stellen). In dieser Zeitraum kann ich kein einziges Online-game spielen , weil keine Pakete ankommen und ich einfach zu hohe Latenz-Zeiten habe. DAS stört mich ungemein ! Ich habe diese Problematik der Störungshotline mitgeteilt, aber da spricht man gegen eine Wand !!!
Ich zahle jeden Monat meinen Beitrag und möchte im Gegenzug eine stabile Leitung, die funktioniert.
Ich habe auch extra ein paar Screenshots aus der Fritzbox angehäftet.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung !!!
Gruß
Michael
am 08.01.2022 14:59
Hier wird vergebens um hilfe gesucht das musste ich am eigenen leibe erfahren. Warte nun mehr seit 10 Tagen auf einen Mod der sich meiner sache animmt, vergebens!
am 08.01.2022 16:28
Das sind ja gute aussichten. Aber sowas hab ich mir schon fast gedacht. -.- . Probieren tue ich es trotzdem mal. Vielleicht gibt es doch ein paar kompetente Mitarbeiter bei Vodafone.
am 08.01.2022 16:36
am 10.01.2022 21:35
Hi mich4el,
wir schauen mal nach, ob wir da etwas feststellen können.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 10.01.2022 22:20
Private PN ist raus.
Gruß
Michael
am 11.01.2022 12:37
am 12.01.2022 13:55
Hab mehrere Tickets eröffnen müssen bis sich ein bisschen was geändert hat.
Bei mir wurde der verstärker neu kallibriert und die Fritzbox ausgetauscht danach immernoch paketverluste und späte pakete was zu massiven frame lags beim online gaming führt. Bin ratlos, ein mod hat sich jetzt meiner sache angenommen. Berichte bitte wenn du eine lösung gefunden hast!
12.01.2022 14:27 - bearbeitet 12.01.2022 14:28
Ja ich werde berichtet, wenn sich der Mod wieder meldet. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. Falls es bei dir Lösungsansätze gibt, bitte Info 🙂 .
am 12.01.2022 18:22
Hi mich4el,
danke schon mal für deine PN.
Wie ich sehe, bist du DSL und nicht Kabelkunde. Ich schiebe dich daher mal ins richtige Board, damit die zuständigen Kollegen sich um dich kümmern können.
Gruß
Stephan